Mittwoch, 5. Juni 2013

Emma die KatzeBin ich sonst immer mit dem Flieger in den Urlaub geflogen, aber ich dieser Tage mal versucht selber abzuheben. Ikarus hat es uns alles ja vorgemacht, gut er kam der Sonne zu Nahe. Die gibt es ja in meiner Wohnung nicht. Aber hier gibt es flüssigen Raum Duft, den graue Kater fein umschmeißen können. Und zwar genau in den Weg, den sein Frauchen immer geht. Und dieser besagte Raum Duft macht sich auf PVC besonders gut. Er ist schmierig und äußerst rutschig. Und außerdem völlig unsichtbar. Man stelle sich eine Eisbahn vor und wenn man die mit Crocs betritt, ahnt man, was passiert. Juhu ich habe einen Freiflug gemacht, alles, was ich in der Hand hatte, von mir geschmissen und fand mich plötzlich auf dem Boden der Tatsachen wieder. Ich mag solche Momente, an denen man nicht weiß, ob man lebt oder schon gestorben ist. Und besonders dann, wenn man jemanden ruft, und derjenige nichts hört. Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem trocknen, es ging weder vorwärts noch rückwärts irgendwas, der Inhalt der Raum Duft Flasche ließ keine Bewegungen zu. Da mir nun natürlich auch noch alles weh tat, war ans Aufstehen schon mal gar nicht zu denken. Ich glaube, wenn ich mich selber hätte sehen können, der Lacher wäre bestimmt auf meiner Seite gewesen.
Und heute, zwei Tage danach, krieche ich hier nur so durch die Gegend.Mein ganzer Körper ist blau, die Rippen auf der rechten Seite sind geprellt – aber mein Kater, den ich ja grillen wollte, lebt noch. Ich mag ihm ja kein Haar krümmen. Auch wenn mir danach ist ­^^. Kennt ihr solche Spielchen auch von euren Katzen? Bauen die auch so viel Mist wie meine beiden hier?




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung gerade Prellungen sind sehr schmerzhaft.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Wundert mich, dass du ihn nicht gegrillt hast!^^ Oder Verschickt! =P
    Ich stelle mir gerade vor, wie die voller Grazie gen Boden geschwebt bist - ich weiß, dir tut alles weh und du tust mir auch leid - trotzdem muss ich herzlich lachen!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es echt vor, böser Kater. Der übrigens grade mal wieder schmollt ^^

      Drück dich:)) und ja, ich weiß das du lachen musstest :D Täte ich auch :P

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F