Samstag, 29. Juni 2013

Manchmal hat man Wünsche, die man irgendwie nirgends erfüllt bekommt. Sei es das die Produkte zu teuer, oder aber einfach nicht erhältlich sind. Mein Mann ist absoluter Simpsons Fan. Er hat auch schon einiges gesammelt, aber geeignete Tassen und eine bestimmte Figur hatte er bisher nicht gefunden. Ich bin bei den Simpson doch dann eher der Donut Vernichter, die auch wirklich super lecker sind. Ich sammele alles von Herr der Ringe oder den Hobbits. Und wenn ich mich da nicht eines Tages selber bremse, habe ich auf sicher bald zwei Regale voll. Bisher haben wir beide allerdings immer auf einen Shop gehofft, in dem man beide Themen kaufen kann – sei es drum um nur Porto zu sparen. Aber irgendwie gab es da nur immer ein Thema, niemals zwei zusammen. Preislich gesehen hätte man in manchen Shops fast doppelt so viel gezahlt, wie die Produkte wert sind. Also suchten wir lange Zeit im Internet, bis wir nun endlich einen Shop gefunden haben, der uns all das bietet was wir wünschen. Und noch ein wenig mehr, denn der Eliveshop hat eine beachtenswerte Auswahl an Themen rund um Kino, TV, Brands und mehr. Zur Freude meiner Tochter gibt es dort auch Hello Kitty, was sich sicherlich beim nächsten Einkauf bemerkbar machen wird. 

Tasse und Simpsons Plüschfigur

Wir haben nun bestellt und mein Mann konnte sich die Tage über zwei Simpsons Tassen und eine Figur von Bart freuen. Ich selber habe mir erst einmal nur einen Herr der Ringe Taschenanhänger gekauft. Die erste Tasse trägt den Aufdruck: Why you little und dazu die Köpfe von Bart und Homer – Preis 4,90 Euro. Die zweite Tasse ist schwarz und hat die verschiedenen Wochentage – Normal Week - plus Homer als Aufdruck – Preis 5,99 Euro. Ich finde die Preise recht angemessen. Die Simpsons Plüschfigur Bart ist 26 cm hoch und lässt sich richtig knautschen und wenn man sie hinstellt, bleibt sie auch da wo sie soll. Und für 11,90 Euro kann man auch hier nicht meckern. Ganz gespannt war ich nun allerdings auf meine Bestellung und zwar auf den Taschenanhänger von Herr der Ringe inkl Ring in Größe 9. Die passende Tasche dafür stand hier schon, ich war natürlich gespannt wie das Ganze zusammen aussehen würde. Der abnehmbare Ring verbleibt allerdings am Anhänger. Grade die Herr der Ringe Produkte sind sehr gefragt, von daher war ich froh einen bekommen zu können. Preislich liegt der Anhänger bei 16,90 Euro. Er ist sehr stabil und wird einiges aushalten können.

Anhänger von Herr der Ringe

Wer nun auch solche Leidenschaften wie wir besitzt, sollte sich im Shop umschauen, ich denke hier sollte jeder seine Wunschprodukte finden können. Viel Spass beim stöbern. Die Lieferung war übrigens innerhalb von zwei Tagen bei uns. 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F