Montag, 3. Juni 2013

spazieren gehen mit TierenAuch heute liest man es wieder in allen Zeitungen, das TV berichtet und viele sehen es bei sich direkt vor der Tür - das Wasser steigt leider immer weiter. Man mag keinen Hund vor die Tür lassen, selbst ein Hundemantel würde da nicht reichen. So schnell, wie die kleinen Fellnasen nass wären, würde das gar nichts nutzen. Normal ist das Wetter auch hier in Hannover nicht. Gestern war es wohl leicht sonnig, aber so richtig "Wetter" hatten wir irgendwie nicht. Michelle und ich sind aber trotzdem ein wenig spazieren gegangen, eine gute Gelegenheit mal wieder auf Bildersafari zu gehen. Fotografiert wird bei uns viel und vor allem gern. Da haben wir uns irgendwann mal vom "Herrn" des Hauses anstecken lassen. Hauptziel diesmal: Die ganzen Überschwemmungen anschauen, sichten, wie hoch das Wasser steht und natürlich Tiere. Bei der Gelegenheit wollten wir einfach mal schauen wie grade Hunde bei dieser Gelegenheit geschützt werden - oder ob sie überhaupt geschützt sind. Ich finde das völlig niedlich, wenn Hunde kleine Mäntel anhaben.

Würdet ihr eurem Hund auch einen Mantel kaufen?


Ein Hundemantel schützt perfekt gegen Kälte und den teilweise doch starken Wind, der hier die Tage herrscht. Und wie ich grade im Internet feststellen konnte gibt es sie sogar als Regenmantel. Einzig die quietsch bunten Farben mag ich nicht. Hundemäntel gibt es, wie ich sehe in einer wirklich großen Auswahl, und dachte ich doch eher, dass nur kleine Hunde so etwas passt, musste ich feststellen, dass durchaus auch große Hunde das tragen können. Eine Dogge stelle ich mir damit allerdings gigantisch vor. Und ich liebe Doggen, sie sind zwar riesig haben aber doch das gewisse Etwas an sich.Sind überhaupt nicht träge, was man eigentlich denken könnte. Sondern eher elegant und grazil. Schade das wir hier in der Großstadt keine Möglichkeit haben ­solch ein Tier halten zu können. Und wer, wie ich, mit Tieren groß wurde, weiß wie sehr man Tiere ins Herz schließen kann. Habt ihr auch Tiere?



1 Kommentar:

  1. Hach, da hätte ich dir gestern ein entzückendes Foto von genau so einem Hündchen mit Mantel machen können! =P

    Ich muss mal gucken, ob Jerry Lou und Tysi ihre Mäntelchen noch haben, irgendwo hatten die Beiden mal Jeder eines... gerade für kleine Hunde sind die Mäntelchen ja super, denen wird ja schnell mal eiskalt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F