Freitag, 14. Juni 2013

Und gute Laune wird in der letzten Zeit so sehr gebraucht. Denkt man es ist Sommer, hat man sich getäuscht. Mal ist es warm, dann regnet es wieder. So wie gestern hier den ganzen Tag. Heute ist es wieder so sonnig, das man fast meinen könnte die Sonne gibt ihr Letztes. Anderorts sind bereits wieder Stürme und Regenschauer angesagt. Und was haben wir hier nun? Sommer, Sonne und Freibad sind noch weit von uns entfernt. So aber macht zumindest Cotton USA mit Dreamflor Lust auf mehr. DREAMFLOR-Frottierwaren, ein Schweizer Spitzenprodukt von Christian Fischbacher sind aus hochwertiger Baumwolle hergestellt und geben der Haut ein wohliges Gefühl. Diese Luxusfrottiers werden bei Weseta mithilfe eines speziellen Verfahrens gewebt und genäht und von Hand kontrolliert. Diese Produkte gibt es in 14 trendigen Wohlfühl-Farben. Ein bisschen Luxus darf man seinem Körper ruhig schenken. 





DREAMPURE- Baumwollartikeln aus COTTON USA sorgen mit ihrer softweichen Oberfläche für ein tolles Gefühl auf der Haut, trocken sie gut ab und sind absolut pflegeleicht, was das waschen angeht. Die Handtücher entsprechen dem Öko-Tex-Standard 100 und sind zusätzlich in sechs Größen erhältlich. Wer sich nun von diesen Vorzügen begeistern lassen will, sollte sich entweder eines der Produkte kaufen oder besser, hier am Gewinnspiel teilnehmen. Mir gefallen die Handtücher wirklich sehr und ich habe bereits teilgenommen, wer weiß, vielleicht hat man ja mal Glück. Ich drücke euch die Daumen!!

Screen und Logo genehmigtes Pressematerial

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F