Mittwoch, 12. Juni 2013

… ist – na das wäre nun doch zu schnell, ein paar mehr Worte wollte ich dann schon los werden. Zuerst einmal hoffe ich das sich der oder diejenige mehr freut als ich mich grade über meinen Hotelgutschein, der mich schlichtweg in die Pampa geführt hätte. Schade, dann eben nicht mal eben zwei Tage entspannen, was solls. Ich mag nützliche Gewinne, mit denen man was anfangen kann [ironiemodus aus]. Ich möchte mich bei euch alle bedanken, die so toll mitgemacht haben. Es war teilweise echt lustig was ihr alles macht um euch beim Bügeln abzulenken. Und mal ganz ehrlich, hätte ich den Steam Glide nicht, ich würde auch nicht bügeln wollen. Aber Russell Hobbs bietet da doch einiges an netten Produkten und mit denen geht das flott von er Hand. Da kann man sogar dem Bügeln noch etwas abgewinnen. Nun aber wieder zurück zum Gewinner und dem Gewinnspiel, es war sogar ein sich outender Mann dabei. Ich mag Männer die keine Hausarbeit scheuen. Aussortieren musste ich diejenigen, die keine gültige Email Adresse hinterließen und diejenigen die meinten doppelt teilnehmen zu wollen. Sorry aber so was geht nicht und nimmt anderen die Chance am gewinnen. Wer nun meint fein säuberliche geknickte Zettel und bunte Glücksfeen zu finden, wird auch irren.
Meine Tochter mag nicht wie eine Wald Elfe rumlaufen – aber sie war trotzdem meine Glücksfee – vielmehr eure. Und gezogen hat sie 


Zahnfee.
 
 
Herzlichen Glückwunsch von mir, meiner Tochter und natürlich von Russell Hobbs, das Bügeleisen wird dir demnächst zugesendet. Sofern du mir deine Adresse verraten magst. Ich werde dich nachher aber noch direkt informieren und wir hoffen, das du dich freust. Viel Spaß beim bügeln.



8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Zahnfee :)

    Künftig kommt die Zahnfee nicht mehr den ersten Milchzahn holen sondern die erste Bügelwäsche :-D

    Ich fang schon mal mit Sammeln an für die Zahn- ähm Bügelfee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Interneti
      Danke für die lieben Wünsche, gut das du nicht um die Ecke wohnst und Deine Bügelwäsche einfach bei mir abladen kannst ;-)
      Bei dem tollen Bügeleisen werde ich sicher zur Bügelfee ;-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. WOW ... plums umfall ... ich habe echt gewonnen.
    Ich freue mich sooooo sehr das mir ein Tränchen kommt, vor Freude.
    herzlichen Dank an die Glücksfee die meinen Namen gezogen hat und Dich Manu Danke für das tolle Gewinnspiel
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf helf:))

      Glückis:)) schön das du dich so freust:))

      Löschen
  3. Ne Glücksfee als Waldfee (oder umgekehrt???) zieht die Zahnfee... was ein Wortspiel! =) Herzlichen Glückwunsch an die Zahnfee! =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Dich und viel Spass ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Zahnfee <3

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F