Samstag, 15. Juni 2013

Das Wetter war so la la, mal wurde es dunkler als im Wald, dann schien wieder die Sonne und als Höhepunkt regnete es mal wieder. Trotzdem wollten wir heute aber auch gern gemeinsam spazieren gehen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Als ich heute morgen aufwachte waren meine Füße schon dicker als normal. Und mutierten bis zum Nachmittag zu Melonen. Knöchel und ähnliches ließen sich nur mehr erahnen. Meine Zehen sahen aus wie kleine Bockwürstchen und alles spannte. Man ist eben keine zwanzig mehr. Fein das man das nicht anders erfährt, dicke Füße kann mir das Leben bitte auch ersparen. Das wird teilweise so schlimm, das ich nicht mal Schuhe anziehen kann. Und genau den Fall hatten wir heute, grade mal Latschen waren noch machbar und die sahen an meinen Melonen artigen Füßen schon sehr deplatziert aus. Als wir letztes Jahr 13 Stunden unterwegs waren um endlich am Urlaubsziel anzukommen, sahen die Dinger ähnlich aus und ich bekam mit der Zeit ein großes Problem. Wie soll man den Leute auch erklären, das man Barfuß unterwegs ist. Also blieben die Schuhe an und ich biss die Zähne zusammen. Ich bin nun wirklich langsam am überlegen, was man da noch alles machen kann. Das Wasser in den Beinen geht nur langsam weg und ständig in der Wohnung hocken mag mal auch nicht, Michelle mag ja auch die Mama beim Spaziergang dabei haben.

Draussen ist es noch am schönsten

Kennt ihr das Problem mit dicken Füßen auch?



Demnächst wollen wir noch in den Zoo und dann Barfuß durch Hannover, ne das wird nichts. Nun habe ich mir mal eine Paar bequemer Schuhe angesehen, in der Hoffnung, das diese auch passen werden wenn ich sie brauche. Eine Bekannte riet mir da ganz bewusst zu Birkenstock, sie selber trägt sie auch. Man kann sie in der Tasche mitnehmen und bei Bedarf dann anziehen. Eigentlich sehen sie ja nett aus, nur was wäre wenn und es fängt an zu regnen?  Egal, besser nasse, als kaputte Füße.



1 Kommentar:

  1. Nasse Füße werden auch schneller wieder trocken als das Wasser aus den Beinen wieder verschwindet! =)

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F