Dienstag, 7. Mai 2013

Oder besser Bag in Black


…mit gelben Streifen und immer im Einsatz – so ist das bei der Feuerwehr. Kaum wurde der Alarm ausgelöst sitzen sie im Einsatzfahrzeug. Mit ihnen immer ihre Ausrüstung – ganz wichtig dabei: Die Feuerwehrschläuche. Und grade diese Feuerwehrschläuche, die jahrelang ihres Dienst taten, werden irgendwann einmal ausgemustert. Und anstatt dann irgendwo entsorgt zu werden, kommen sie zum Einsatz bei Feuerwear ®. Hier werden sie gereinigt, zerschnitten, vernäht und erhalten Namen wie: Dan, Walter, Larry, Jack und Carl. Aus ihnen werden Taschen, Portemonnaies und mehr. Darüber hatte ich ja schon das ­ein oder andere Mal hier und dort auf meinem Blog berichtet. Bisher hatten wir aber nur weiße, neongelbe und rote Produkte von Feuerwear ® vor Augen. Nun gibt es die Walter Messenger Bag auch in Schwarz. In Weiß kenne ich Walter ja bereits und muss sagen, dass er sehr stylish ist und viel Platz mit sich bringt. Ein Hauptfach bietet Platz für ein eventuelles Notebook von bis zu 13" Zoll. Oder aber einen Din A 4 Ordner. In den Innentaschen kann man Stifte, Handys uvm. verstauen. Walter hat natürlich auch wieder einen Autositzgurt als Trageriemen. Dieser ist verstellbar und man kann ihn perfekt auf sich anpassen. Walter ist wie alle anderen Taschen wieder Uni *sex* kann also von Mann und Frau getragen werden. Die Tasche selber ist sehr robust und wie alle Produkte besitzt Walter den Aufdruck von Prüfnummern, DIN-Normen, Schlauchlängen und natürlich die Spuren von unterschiedlichsten Einsätzen. 



Feuerwear in schwarz
Pressefoto mit Genehmigung

Jedes Feuerwear ® Produkt ist ein Unikat – man erhält auf jeden Fall etwas besonderes. Ich möchte meine Taschen gar nicht mehr missen, zumal sie mich bei jedem Wetter begleiten können. Selbst regen macht diesen Produkten nichts aus. Feuerwear ® Taschen und Accessoires gibt es übrigens bereits in über 250 Geschäften weltweit.



1 Kommentar:

  1. So eine Tasche wäre heute von Vorteil gewesen - bin ne Stunde im Regen herumgelaufen und nun sind meine Unterlagen nicht nur feucht, sondern an den Rändern total nass und wellen sich - sieht prima aus, va. wenn man die Unterlagen noch für eine Besprechung braucht... =(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F