Mittwoch, 8. Mai 2013

Frauen und ihre Taschen oder auch Schuhe, ganz wie man will. Ohne sie – egal ob Frauen oder ihre Accessoires – geht es nun mal nicht im Leben. Wenn Ma(n)n sagt, es ginge ohne, dann ist das gelogen. In einem Artikel habe ich auf sicher schon darauf hingewiesen, dass ich neuerdings Taschen Fan bin. Ich kann von diesen Dingern nicht genug bekommen. Allerdings müssen sie außergewöhnlich sein und das gewisse Etwas vorweisen können. Bestenfalls sollten sie natürlich noch aus Produkten wie zum Beispiel Leder bestehen oder recycelbar sein. Ich mag keine künstlich “erzeugten” Produkte am Arm. Und somit bin ich immer wieder auf der Suche nach Dingen die mir gefallen. Zu meinem Glück wurden vor vielen Jahren ja die Online Shops eröffnet, diese Idee müsste man vergolden. Es gibt nichts Schöneres als völlig relaxt am PC oder Laptop zu sitzen und in Ruhe aussuchen zu können.Ich muss nun nicht schon wieder die Nachteile der ­vollen Kaufhäuser erwähnen? Diese übervollen Läden, in denen man hin und her geschubst wird, wo einem die Tasche aus der Hand gerissen wird, die man sich grade tapfer erkämpft hat. Und ich kann meinen Kaffee ganz in Ruhe genießen. 

Dieses Mal suchte ich eine Umhängetasche, und zwar eine mit der ich mich auf einer Hochzeit sehen lassen kann. Frau mag ja auch ein wenig angeben. Ich denke das sind wir alle gleich. Ich habe diesmal den leichtesten Weg gesucht und bei Google einfach “Handtasche Leder” eingegeben. Habe ich schon erwähnt, dass Suchmaschinen praktisch sind? Da ich von Natur aus doch recht faul bin, hat man die sicherlich nur für mich erfunden. Da nun aber doch recht viele Produkte zum Vorschein kamen, ließ ich meine Tochter wählen welchen Online Shop wir nun als ­erstes plündern wollen. Ihre Wahl fiel dabei sinnigerweise auf ­lederbags .­de – sie kennt mich eben doch sehr gut und weiß in etwa, was ich mir so vorstelle. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das sie ausgerechnet gleich Collegetaschen dort sichtete. So eine wünscht sie sich schon länger und ihre Augen wurden wirklich um einiges größer. Wenn ich ihre alte Tasche sehe, gebe ich ihr natürlich recht, sie sieht nicht mehr all zu schön aus. Kurz und gut, es wurden zum Schluss zwei Taschen, eine modische Lederumhängetasche für mich eine Collegetasche für die Maus. Leder ist auf jeden Fall haltbarer und ich denke die Maus hat da länger etwas davon. Natürlich bin ich nun schon auf die Lieferung gespannt, und wie meine Tasche bei meiner Freundin ankommen wird. Ich hoffe sie gefällt ihr genauso gut wie mir. Meinen Mann brauche ich da ja nicht um Rat fragen, er meint eh das ich zu viele Taschen besitze. Männer halt.



Kommentare:

  1. Frau kann niemals nie nicht zu viele Handtaschen haben, wie ich finde! Ich selbst besitze auch "nur ein paar" und könnte ruhig mehr vertragen, wobei ich Taschen aus Leder einfach alleine wegen des tollen Geruches bevorzuge! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa ich liebe den Geruch auch,kann dann meine Nase da gar nicht von lassen :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F