Freitag, 19. April 2013

Fitness für zu HauseEndlich ist es Frühling, die Sonne strahlt vom Himmel und schon merkt man das die Fitness und vor allem die Körperkonturen arg gelitten haben. Der Winter war lang und man hatte nicht wirklich Lust etwas Sportliches zu unternehmen. Nun gibt es aber die Vibrational Kettlebells von Skandika. Ein handliches Gerät, das Hantel - mit Vibrationstraining kombiniert (das sogenannte Core – Training).Skandika Fitness möchte die perfekte Entwicklung des Körpers und es Wohlbefindens zu Hause, in den eigenen vier Wänden ermöglichen.Meist hat man entweder keine Möglichkeit um ein Fitnesscenter zu besuchen oder aber es fehlt einfach die Zeit dafür. Hier aber hat man nun die Möglichkeit etwas für sich zu tun ohne das Haus verlasen zu müssen. Kugelhanteln (Kettlebells) trainieren den ganzen Körper und sprechen explizit den ganzen Muskelaufbau an. Durch zusätzlich geschaffene Vibrationen erzielt man bereits nach kurzer Zeit gute Ergebnisse. Daten: die Maße: 155 x 155 x 205 mm, Gewicht: zwischen 1 - 3,5 kg (individuell verstellbar), die Ladezeit: etwa 3,5 Stunden, die Vibrationszeit: 2 Stunden, das Ganze reicht für ein Training: von 3-4 Stunden. Lieferumfang: inklusive 6 Akkus plus Batterieladegerät. Zu haben in Farbe: Weiß. Ich selber bin schon lange am überlegen etwas für mich und meinen Körper zu tun, nur war ich bisher einfach zu faul dazu.
Fitness Center liegen mir auch nicht wirklich, aber hier hat man eine gute Alternative. Und die Faulheit hat keinerlei Ausrede mehr.Preislich gesehen liegen die Vibrational Kettlebells bei: ab ca. 79,95 Euro je nach Anbieter. Im Shop von MaxTrader kann man sich das Ganze nochmal näher anschauen. Ich finde dieses Produkt können Frauen wie auch Männer benutzen. Mal schauen wann ich mir eins davon zulegen werden. Ich müsste ja wirklich mal was tun.
Vielen Dank für das mir zur Verfügung gestellte Bildmaterial


4 Kommentare:

  1. Hm, ja, Muskeltraining über solche Vibrationen und Schwingungen liegt ja im Moment total im Trend. Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen... Falls Du Dir so ein Ding zulegst, bin ich gepannt auf Dein Test-Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt am überlegen dieses zu tun ^^ das macht mich auch super neugierig ;)

      Löschen
  2. Klingt interessant! Wir haben noch die "gewöhnlichen" Hanteln zu hause. Würde mich interessieren, ob die wirklich so gut sind. Habe schon einiges davon gelesen, aber bisher hat die noch keiner getestet!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich macht das Ding auch sehr neugierig, sollte ich es kaufen - folgt ein Bericht.

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F