Dienstag, 23. April 2013

Nun habe ich es tatsächlich getan und mal nicht für meine gesamte Familie bestellt, sondern auch mal für mich. Bei mir ist das meistens so, das ich mir etwas bestellen will und was kommt dabei raus, jede Menge Dinge für andere. Aber wer Kinder hat, der wird das kennen – zumindest hoffe ich das ich damit nicht allein bin. Vor einigen Jahren gab es für mich auch nur 3 Paar Schuhe: Latschen, Winterschuhe und welche für den Sommer. Reicht ja auch, ich habe schließlich nur zwei Füße. Wenn ich so sehe, was andere in ihren Schuhschränken aufbewahren, frage ich mich echt, wie sie die jemals auftragen wollen. Gut – ich hab dafür mittlerweile 17 Taschen – da fragt sich auch der ein oder andere, wie ich die alle tragen werde. Nur sind Taschen eben praktischer für mich als ein Paar Schuhe. Und wenn ich diese High Heels oder ­Peeptoes sehe, habe ich mir in Gedanken schon die Füße gebrochen. Wie BITTE kann man auf solchen Schuhen überhaupt laufen. Ich würde nicht mal aufrecht stehen können damit. Und ob das für die Füße so gut ist – oder gar für den Rücken – das lasse ich nun mal dahin gestellt. Geshoppt habe ich natürlich wieder mal in einem meiner Lieblings - Online Shops, dort bin ich auch wieder recht schnell fündig geworden.


Was habt ihr denn für einen Schuhgeschmack?



Geworden sind es nun die  BASIC COLORS JOKE aus der Serie von Eleven Paris. Grade in Sachen Schuhe bin ich sehr eigen – was aber sehr wichtig ist – bequem soll es sein. Bisher bin ich damit gut gefahren und hatte nur einmal ordentliche Blasen, was aber eher daher rührt, dass ich die Schuhe nicht eingelaufen hatte. Wieder was dazugelernt. 


Kommentare:

  1. Manu! Dieser Luxus! Warum bestellst du für DICH Schuhe! Denk doch ans Bärchen! Oder MICH!^^ =P

    Ich kann auch nicht auf High Heels laufen, habe da auch immer Angst wegen meinem operierten Knie... obwohl ich manchmal doch echt neidisch bin... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh an dich hab ich nun gar nicht gedacht :(( menno. Notier: an Mestra denken <3

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F