Mittwoch, 24. April 2013

sanft rasieren

Gewinne einen vom Fußball-Meistertrainer Jürgen Klopp handsignierten Philips SensoTouch 2D Rasierer


Na und wenn die Mannen um Jürgen Klopp heute (24.04.2013) gut rasiert ins Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid stürmen, sollten die Dortmunder sich die halbe Miete sichern können. Vielleicht lässt sich ja auch, gut rasiert, der Abgang von Superstar Mario Götze so etwas besser verkraften. Also ­Jungs ­wetzt die Rasierer samt Klingen und macht es den Bayern nach!

Die Besonderheiten dieses Nass - Trockenrasierers: Das GyroFlex 2D-System passt sich den Gesichtskonturen sicher und perfekt an. Die DualPrecision Scherköpfe entfernen selbst die kürzesten Bartstoppeln.Die Super Lift & Cut-Technologie (2 Klingen System) hebt das einzelne Haar und schneidet es unter der Hautoberfläche ab. Die Philips Aquatec-Versiegelung ermöglicht es den Rasierer sowohl als Nass - oder Trockenrasierer zu nutzen. SkinGlide ermöglicht die wohl sanfteste Rasur.Reibungsarm gleitet er über die Haut und hinterlässt keinerlei Reizungen Mein Mann ist sehr angetan und bereits sehr neidisch auf dieses kleine Wunderwerk. Er sieht stylish aus und macht einfach neugierig auf eine Rasur. Und nun hat einer von euch die Gelegenheit diesen Rasierer zu gewinnen. Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen und euch auch gleich wissen lassen, wie ihr gewinnen könnt.

Teilnahme:

Hinterlasst mir bitte im Kommentarfeld, wie ihr euch am liebsten rasiert.Nass oder trocken? Seid ihr bisher mit eurem alten Rasierer zufrieden oder gibt es etwas zu meckern? Versuch mich einfach zu überzeugen warum grade DU derjenige bist der den Senso 2D dringend benötigt.Teilen auf Facebook oder Twitter sehr erwünscht. Dann bitte das Profil auf öffentlich stellen und mir den Permalink auch hier als Kommentar hinterlassen. Ausgelost wird unter den größten Überzeugungskünstlern. Aber ich denke da haben Männer ja ­keine Problem mit. Und die holde Weiblichkeit darf natürlich auch gern für ihre Männer mitmachen.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme erst ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mit einer Teilnahme, willigt ihr außerdem ein das ich die Gewinneradresse zur Versendung des Gewinns weiterleiten darf. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen. Gibt es dazu noch Fragen, bitte nutzt mein Kontaktformular. Vielen Dank.

Wer mag, kann sich hier den TV Spot anschauen. Hier geht es um den Senso Touch 3D

Das Gewinnspiel startet heute am 24.04.2013 und endet am 12.05.2013 um 23:59 Uhr.

UPDATE: der 2. Preis ein Schokoladen Ü - Paket von Ritter Sport.

And the Winner ist:


Der Senso Touch geht an Bool / Christian - ich hoffe sein Verbrauch an Feuchtigkeitscreme hat sich damit erledigt :D
Der 2.Preis, das Ritter Sport Schoki Paket ist bereits auf der Reise und wird diesmal als Überaschungspaket ankommen.
Viel Spass mit den Gewinnen, oder besser gesagt: Guten Appetit :D Ich melde mich bei euch.

Bildrechte: http://www.philips.de/




Kommentare:

  1. Ich rasiere mich mit einem Elektrorasierer aber bin damit nicht besonders zufrieden da der manchmal etwas zwickt. Habe mal gehört das das passiert wenn die etwas älter sind und die Klinge nicht mehr so richtig funktioniert. Deswegen würde ich gerne diesen schicken Rasierer gewinnen.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu
    Also ich habe hier 2 Braun Rasiert mittlerweile und einen Philips günstig Rasierer der zur zeit im einsatz ist, da ich aber sehr trockne haut habe müsste ich mich eher nass rasieren aber selbst da habe ich noch keinen richtigen Rasiere gefunden (auch da habe ich eine schöne Sammlung). Da ich im Verkauf ja nicht gerade unrasiert herum laufen kann rasiere ich mich jeden Tag fast 20 bis 30 Minuten zur zeit mit dem trocken rasierer da dort das Ergebnis noch am besten ist ,danach muss ich halt noch feuchtigkeitscreme benutzen. Lieber würde ich mich da nass rasieren und hoffe mit dem Philips das gleiche Ergebnis wie mit dem ganz ganz kleinen Bruder zu erreichen und das in einer kürzeren zeit.
    MH FB Permalink was das *FG*
    geteilt habe ich es unter http://www.facebook.com/cbankemper1

    GLG Christian

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann rasiert sich immer mit einem Nassrasierer, weil es besonders gründlich wird.

    Mein Mann mopst sich immer meine Ladyshaver, weil die ja besonders zart zur Haut sind *grr* Das beweist wohl, das Männer doch Weicheier sind ;-)

    Also hüpfe ich immer nass unter der Dusche umher,springe durchs Bad- um meine Rasierer zu suchen...wahrscheinlich rutsche ich irgendwann aus und lieg mich Beinbruch auf der Couch,das würde dann Arbeitsausfall und viel Langeweile bedeuten ^^

    Das alles ließe sich im Gewinnfall verhindern!

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch :-)

    Hier öffentlich

    https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/452979094781375

    Liebe Grüße

    Tante Trulla


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    mein Mann rasiert sich seit Jahren mit dem Nassrasierer und ich versuche ihn schon mindestens genauso lange von einem Trockenrasierer zu überzeugen.
    Daher wäre der Philips Senso touch 2D genau der passende Rasierer für ihn,denn den kann er nass und trocken benutzen.
    Daher der perfekte Besitzer für den 2D!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich als "hohe Weiblichkeit" mal gern für meinen Schatz mit. Das heisst, eigentlich ist es ja auch besonders für mich, da er meist ganz schnell wieder anfängt, zu "piecken". Ich würde mir sehr wünschen, dass die glatte Haut etwas länger hält, damit es beim kuscheln wieder etwas angenehmer wird.
    Ich rasier mich lieber nass und mein Schatz auch, er hat zwar auch einen Trockenrasierer, aber da stoppelt es noch schneller.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/karin.gohrs/posts/534743023234319

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Einer meiner Söhen ist bisher noch immer Nassrasierer und deshalb wäre der Philips SensoTouch 2D Rasierer ein tolles Gerät über das er sich sicherlich sehr riesig freuen würde.
    Hier kommt der Link zu meinem gezwitscher bei Twitter ;) : https://twitter.com/gafi1_gabi/status/327073543781236736
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sollte natürlich Söhne heißen ;)

      Löschen
  7. Hallo,

    mein Mann rasiert sich trocken. Er findet den Philips SensoTouch 2D Rasierer super.


    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mein Sohn rasiert sich meist Naß, weil ihn sein Trockenrasierer die haut so reizt.
    Allerdings braucht er gefühlte 5 Leben im Bad bis er fertig ist.
    Ich hibbel dann vor der Badtür, oder trommel mit den Fäusten dagegen oder werfe mich weinend auf den Boden ;)
    Nein so schlimm ist es nicht, aber in meiner Fantasie sind solche Bilder schon da, denn mein Chef hat wenig Verständis für die lange Verweildauer meines Juniors im heimischen Bad und morgens ist die Zeit halt immer zu wenig und Frauen MÜSSEN auch ins Bad ...

    Wenn er den Trockenrasierer nimmt ist er immer ruckizucki fertig, aber nee, er will es ja nass haben.

    Wenn dieser Nass-Trocken-Rasierer ihm sein "Nass-Erlebnis" bietet mit der "Trockengeschwindigkeit" muss mein Sohni ihn haben.
    Alleine um nicht mehr dem morgenlichen Zorn der weiblichen Mitbewohner erleben zu müssen.
    Denn eigentlich ist er ein ganz Lieber aber seine Bad-Rasur-Blockade nimmt ihm doch die eine oder andere Sympathie ;)

    https://www.facebook.com/brigitta.hiller/posts/551636021542388

    AntwortenLöschen
  9. Thorsten N.24 April, 2013

    Ich Rasiere mich sowohl Nass als auch Trocken,mehr oder weniger zwangsweise beides.
    Zwangsweise deswegen,weil

    1.
    mein Rasierer schon in die Jahre gekommen ist.Einfach nicht mehr so gut ist,trotz Regelmäßiger Reinigung und Klingenwechsel und alles.
    Ist einfach in die Jahre gekommen.
    Bin/war soweit ganz zufrieden damit.(Es gibt bessere,aber auch schlechtere)
    Mein Problem dabei ist,ich bekomme ziemlich schnell Rasurbrand.
    Es "geht",mal mehr mal weniger,aber sieht dann nicht so toll aus.
    Trotz Aftershave und der gleichen.
    Ist halt wenn es mal schnell gehen muss und man dann Raus geht,schaut es bissl "doof" irgendwie Ungepflegt aus.Als wenn man Ausschlag hat,da die Creme usw. doch bissl Zeit braucht.

    Und

    2.
    ich ein "Knochiges" schmales Gesicht habe und da macht sich mein Rasierer schlecht.Gerade beim Übergang Hals,Wangen seitlich,sind meine Knochen doch arg im weg und dadurch schafft mein Rasierer das nicht dort Gründlich zu Rasieren und deshalb muss ich zusätzlich zum Nassrasierer greifen.
    Was alles in allem,dadurch mehr "Arbeit" macht und auch länger dauert.
    Am liebsten würde ich mich nur Trocken Rasieren,wenn ich ein Vernünftigen und dazu noch wirklich guten Rasierer hätte.
    Daher wäre ich unheimlich Froh und Happy wenn ich den Philips SensoTouch 2D Gewinnen würde.
    Da ich davon ausgehe,das meine Rasur dann schnell und einfach ohne Probleme von statten geht.
    Meine Haut würde sich sehr freuen,endlich zur Ruhe zukommen.
    Und ich könnte mein Rasurbrand in die Wüste schicken.

    Facebook : http://www.facebook.com/Taori/posts/485418284857576
    Twitter : http://twitter.com/FlusiBa/status/327157440426700801

    thorstenbln(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thorsten N.24 April, 2013

      Was mir gerade noch auffällt.
      Was noch dazu kommt,es wäre das Perfekte
      Geburtstagsgeschenk für mich.
      Da ich am 12.5. Burtzeltag habe :-)

      Löschen
  10. Thorsten N.24 April, 2013

    Mein Post wurde irgendwie nicht übertragen,das da über sollte da unter.

    Ich Rasiere mich sowohl Nass als auch Trocken,mehr oder weniger zwangsweise beides.
    Zwangsweise deswegen,weil

    1.
    mein Rasierer schon in die Jahre gekommen ist.Einfach nicht mehr so gut ist,trotz Regelmäßiger Reinigung und Klingenwechsel und alles.
    Ist einfach in die Jahre gekommen.
    Bin/war soweit ganz zufrieden damit.(Es gibt bessere,aber auch schlechtere)
    Mein Problem dabei ist,ich bekomme ziemlich schnell Rasurbrand.
    Es "geht",mal mehr mal weniger,aber sieht dann nicht so toll aus.
    Trotz Aftershave und der gleichen.
    Ist halt wenn es mal schnell gehen muss und man dann Raus geht,schaut es bissl "doof" irgendwie Ungepflegt aus.Als wenn man Ausschlag hat,da die Creme usw. doch bissl Zeit braucht.

    Und

    2.
    ich ein "Knochiges" schmales Gesicht habe und da macht sich mein Rasierer schlecht.Gerade beim Übergang Hals,Wangen seitlich,sind meine Knochen doch arg im weg und dadurch schafft mein Rasierer das nicht dort Gründlich zu Rasieren und deshalb muss ich zusätzlich zum Nassrasierer greifen.
    Was alles in allem,dadurch mehr "Arbeit" macht und auch länger dauert.
    Am liebsten würde ich mich nur Trocken Rasieren,wenn ich ein Vernünftigen und dazu noch wirklich guten Rasierer hätte.
    Daher wäre ich unheimlich Froh und Happy wenn ich den Philips SensoTouch 2D Gewinnen würde.
    Da ich davon ausgehe,das meine Rasur dann schnell und einfach ohne Probleme von statten geht.
    Meine Haut würde sich sehr freuen,endlich zur Ruhe zukommen.
    Und ich könnte mein Rasurbrand in die Wüste schicken.

    Facebook : http://www.facebook.com/Taori/posts/485418284857576
    Twitter : http://twitter.com/FlusiBa/status/327157440426700801

    thorstenbln(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch wurde er, aber er wanderte in den Spam, habe ihn mal befreit:))

      Löschen
    2. Thorsten N.26 April, 2013

      Danke Dir für die Befreiungsaktion :-)
      War dann wohl zu viel des guten,mit der Ausführlichkeit *peinlich*

      Löschen
  11. Also gleich bevor ich es vergesse, ich habe geteilt:
    https://www.facebook.com/MestraYllana1/posts/432189450211479
    https://plus.google.com/u/0/114985561356072208575/posts/1jhDH5jaGt9

    Ich würde gerne für meinen Wolf mitmachen - du willst also eine kreative Begründung, warum der Wolf einen neuen Rasierer braucht? Gut, dann schließ die Augen und stelle dir folgendes Szenario vor:

    Ein Wolf im Bad mit ganz langem, struppigen und verfilztem Fell, weil er wieder beim Fischen.. äh Jagen durch den Wald gelaufen ist - überall kleben Kletten und so.
    Ich versuche also, ihm das Fell mit einer Bürste und ganz viel geduld zu säubern, doch das funktioniert nicht. Also überlege ich mir, ihm doch einfach sein Wolfsfell abzurasieren, doch Rasierschaum ist alle und die alte Klinge schneidet nur noch schlecht. Und mit dem Trockenrasierer brauche ich erst gar nicht anzufangen, denn durch das verfilzte Fell habe ich mit dem älteren Series7 von Braun sowieso keine Chance.

    Und dann steht am Ende ein armer Wolf mit abstehenden, verfilzten Fellbüscheln da, der zwischendrin kahle Stellen hat! Ist das nicht eine Begründung? ;-)

    Wolf rasiert unter der Woche trocken, am Wochenende nass! =)

    AntwortenLöschen
  12. Also mein Männe rasiert ja grundsätzlich trocken, aber sein alter Rasierer hat schon ein paar Jahre auf dem Puckel.... Da müsste dringend mal ein neuer Her, ich würde mich deshalb riesig freuen für ihn zu gewinnen

    hab natürlich gern geteilt...

    https://www.facebook.com/sarah.spatz.3/posts/509200862474860

    https://twitter.com/Blubbidiwupp/status/327349909265195008

    Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich rasiere mich bevorzugt "heiß" ;-) Nämlich mit Wachs. Aber ich vermute das wolltest Du jetzt sicher nicht wirklich Wissen, aber nun haste wenigstens hübsches Kopfkino nach dem Du Dir hier div. rasierte Herren "angesehen" hast *lach*

    Mein Herr Gemahl bevorzugt die Mischform und zwar in der Woche trocken und am Wochenende dann einmal gründlich naß, manchmal lässt der Lümmel das Wochenende aber auch aus (zumindest Rasurmässig ;-) ).

    Ich werde den Rasierer teilen, quatsch das ist ein Hygieneprodukt, den teile ich NICHT. Was ich aber machen kann, ich teile diesen Artikel in der Hoffnung das Dir hier noch mehr Leute lustiges Kopfkino bescheren. :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thorsten N.26 April, 2013

      Jetzt musst ich doch Lachen :-))
      Vielleicht sollte ich es mal mit Wachs Probieren ;-)
      *nee denke lieber nicht *
      War aber nettes Kopfkino

      Löschen
    2. Hihi ist aber immerhin eine Option :-))

      Und DAS Kopfkino, was dabei entsteht hat was *autsch* :-D


      Löschen
  14. oh cool, das zeig ich meinen Mann heute Abend. Der kann dann selbst teilnehmen :-D. LG Maui

    AntwortenLöschen
  15. Na da lege ich mich doch sehr ins Zeug und zwar für meinen Liebsten! Wenn er sich rasiert, dann meist nass mit Gillette Fusion u.ä. Die mögen ja nicht schlecht sein, aber das Ergebnis muss ich schließlich ertragen. Scheinbar macht es ihm auch keinen Spaß, denn sonst würde er sich öfter rasieren. Ich kann mich weniger mit diesen Stoppeln anfreunden und mag auch seine gereizte Haut nicht sehen. Früher hat er sich trocken auch mit einem Philips rasiert, das gefiel mir besser. Jetzt aber liebe Glücksfee, setz meinem Leid ein Ende, denn schließlich soll doch Zweisamkeit kuschlig und nicht stachlig sein und meine Haut ist noch viel empfindlicher!
    Gerne rasieren "wir" uns auch mit Jürgen Klopp, schließlich haben beide ein leichtes Haarproblem.
    Liebe Grüße von Ma!
    Natürlich werde ich auf Facebook teilen!

    AntwortenLöschen
  16. Also ich selbst rasiere mich nass,da ich aber hier für meinen Schatz teilnehme,muss ich ja für ihn antworten..gg


    Er rasiert sich trocken..Mit seinem Rasierer ist er nicht ganz so zufrieden,ich wollte ihm auch schon oft einen neuen kaufen aber er WILL das einfach nicht,weil er zu geizig ist..lol..

    Und dann versuche mal einen Mann davon zu überzeugen das es eine gute Investition ist ;) Der Mann hat ja IMMER recht und das letzte Wort :/

    Naja nun dann versuche ich eben bei dir mein bzw sein Glück und hoffe auf die liebe Glücksfee..Dann kann ich ihn doch noch glücklich machen und habe nicht mal Geld ausgegeben :-P

    Naja und weil ich auch noch ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen BVB Fan bin,hätte ich ja auch etwas davon..Ich MUSS das Teil einfach haben,jaaaawohl

    Geteilt habe ich natürlich auch https://www.facebook.com/verena.goritz/posts/603876392957215


    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Mit Nass und Trocken Rasierer.Mein Mann wariert wie er es gerade benötigt.

    AntwortenLöschen
  18. Dann versuche ich dich mal zu überzeugen, warum gerade mein Mann den Rasierer benötigt :D Zur Zeit rasiert er sich sowohl trocken als auch nass, je nach belieben und Zeit.

    Wir haben ein sehr kleines Badezimmer, und somit ist Platz absolute Mangelware. Mein Mann hat aber mittlerweile ein großes Arsenal an diversen Rasierern für alle möglichen Dinge. Nassrasierer, Trockenrasierer (wobei dieser sich anhört als würde er bald explodieren), Haarschneide-Maschine, ... und zu einem Großteil natürlich auch noch alles mit Ladekabel. Zur Zeit schwirren da glaube ich drei an der Zahl von rum, und daneben natürlich noch alles für die Nassrasur und einige verschiedene Nassrasierer.
    Und weißt du was das für mich bedeutet? Kein Platz für meine Kosmetik! Ich habe mittlerweile alles in irgendwelcchen Taschen verräumt, wodurch aber auch gewaltig die Lust auf Schminken und co vergangen ist. Ein Grund, warum ich neuerdings wieder für einen Teenager gehalten werde :-o

    Mit diesem Rasierer würde uns allen also geholfen: mein Mann wäre flott rasiert, wir hätten weniger Chaos im Bad und ich mehr Platz für mein Zeug um mich wenigstens altersgerecht schminken zu können :D

    Geteilt habe ich hier bei Facebook:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/516565735068268

    Liebe Grüße,
    Constanze

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Jürgen Klopp und deshalb brauche ich den handsignierten Rasierer unbedingt. Der kommt bei mir dann in eine Vitrine und ich werde jeden Tag ein Freudentänzchen um den Rasierer aufführen.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/testgitte70?ref=hl#!/testgitte70/posts/647821298577291

    AntwortenLöschen
  20. Ich bewerbe mich dann mal für meinen Mann: Er rasiert Nass und Trocken. Bei seinem Bartwuchs muss das warscheinlich sein? Zwei mal am Tag dieses Ritual. Gott sei Dank er und nicht ich! Im Moment benutzt er Braun und Gilette. Aber als BVB-Fan wäre der Philips vom Jürgen Klopp natürlich der Hit schlechthin. Das ich mich (und worauf) ich mich hier bewerbe als potenzielle Gewinnerin weiß er natürlich nicht. Aber er hat im Juli Geburtstag und ich hätte als liebende Ehefrau das wohl Besonderste Geschenk überhaupt.
    Ich folge Dir schon länger, immer und überall unter meinem Namen: Perdita Otto
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde ihn meinem 14 Jährigem Sohn schenken! Er ist mitten in der Pubertät und fängt gerade erst an mit dem Rasieren! Da er noch keinen eigenen Rasierer hat, würde ich den Klasse finden um Erfahrungen beim Rasieren zu sammeln! Außerdem ist er großer Fußballfan und würde wahrscheinlich ausflippen so einen collen, neuen und dann noch von Jürgen Klopp handsignierten SensoTouch 2D von Philips und dazu noch ein gratis Bartstyler Set zu erhalten! Ein Klasse Preis gerne mitgemacht und auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt! Ich folge Dir schon lange unter Tanja Loss auf Deiner Seite und Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  22. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/247591758703054

    Der Philips Senso Touch 2D ist einzigartig, weil das GyroFlex 2D-System passt sich den Gesichtskonturen sicher und perfekt an und das finde ich klasse.
    Die Philips Aquatec-Versiegelung ermöglicht es den Rasierer sowohl als Nass - oder Trockenrasierer zu nutzen.

    Eine wirklich tolle Erfindung, muß man schon sagen!!!!

    Ich folge dir als Petra Schestokat und mache gerne mit!
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Rasiere mich alle zwei Tage mit einem Elektrorasierer von Braun, der seine besten Zeiten hinter sich hat. Am Hals muss ich häufig mit einem Nassrasierer nacharbeiten. Daher wäre ich für einen neuen Rasierer sehr dankbar, da als ewig-klammer Dauerstudent der Geisteswissenschaften auch nicht soviel Kohle da ist. :P

    Grüße,
    Ralf

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu,

    das ist ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück für meinen Schatz :)

    Also Schatzi rasiert sich nass, er hat ein sehr kantiges Gesicht dementsprechend schneidet er sich oft und ist dauernd am meckern, weil das so lange dauert und die Klingen nur 2 Rasuren halten, super nervig sag ich dir.

    Warum soll er den Rasierer gewinnen, ganz einfach: ich möchte ihm eine Freude machen und mich dabei schonen :) aber mal im Ernst, er hatte sich einmal einen sehr teuren Rasierer gekauft, der taugte garnichts, das Geld war umsonst, mein Schatz hat einen sehr harten Bartwuchs, morgens nass rasiert mittags stachelig, es nervt einfach, meine Tochter beschwert sich auch schon wenn er sie mal wieder knuddelt .)

    Ganz liebe Grüße und weiter so..

    Corinna und Schatzi

    AntwortenLöschen
  25. oh je den Link vergessen wie peinlich:

    https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/525153610874822

    wie und wo ich dir folge weißt du ja ;)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  26. Ich nehem jetzt mal für meinen Mann teil. Er hat einen Nassrasierer und bekommt davon immer solche Pickel nach dem rasieren. Deswegen würde er sooo gern einen elektrischen Rasierer ausprobieren. Bericht würde dann auf meinem Blog folgen: carinastestblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Meinem Freund sprießt ständig ein Bart.
    und die Stoppeln sind einfach zu hart,
    so mag ich ihn gar nicht küssen,
    aber er möchte das nicht missen.

    Ein Rasierer, von Kloppo signiert,
    meinen Schatz wirklich freuen wird.
    Als größter Fan des BVB,
    von der Haarspitze bis runter zum Zeh'.

    Liebe Manu, ich bitte dich:
    habe doch ein Herz für mich,
    und schenk uns dieses tolle Teil,
    das wäre wirklich richtig geil.


    Nach diesem Gedicht noch ein paar Fakten:
    Mein Freund benutzt aktuell einen Nassrasierer (Gilette Fusion Power) für die tägliche Rasur und ist seit einiger Zeit am Überlegen, ob er es mal mit einem Elektrorasierer ausprobiert. Gerade die Tatsache, dass der Philips Sensotouch 2D sowohl nass als auch trocken verwendbar ist, ist natürlich sehr interessant bei einem Wechsel zu einem Elektrorasierer.

    Tweet: https://twitter.com/GrYvonne/status/328847662680002560

    AntwortenLöschen
  28. huhu, also mein Freund rasiert immer nass und am liebsten dann noch unter der Dusche ! Er meint von dem trocken rasieren bekommt er keine schöne Haut, naja ich würde eher sagen es hat ihm am falschen Utensil gehindert ! Ich denke mit einem tollen Qualitätsprodukt wie dem Philips Sensotouch 2D kann einem das nicht passieren ! Da könnte er sich so richtig austoben im Thema Trockenrasur und das schöne daran ist, sollte es ihm wirklich nicht gefallen kann er noch immer auf eine Nassrasur umstellen , also was will man mehr an Funktionalität?

    würde mich sehr freuen dieses TOP Gerät für mein holdes Männle zu bekommen ;)

    LG Heike

    hab es natürlich geteilt :https://www.facebook.com/heikekunterbunt/posts/200519140072033

    AntwortenLöschen
  29. Maria Tris (FB-Name)30 April, 2013

    Hallo,
    ich würde das meinem Sohn (21) schenken, weil der hat immer Probleme beim Rasieren. Er hat eine Lähmung in seiner Hand und da braucht er schon einen guten Rasierer, der *leichtgängig* ist und den man ohne viel Kraftaufwand in alle Richtungen lenken kann. Wir haben auch schon einige ausprobiert, die waren alle mehr oder weniger gut, naja.
    Achso, rasieren tue ich mich nass, mein Sohn auch, nur mein Menne, der rasiert sich lieber trocken. Der lässt auch immer ein bisschen Bart stehen und das geht halt am Besten, wenn man trocken rasiert.
    Geteilt habe ich hier ---> https://www.facebook.com/maria.tris.9/posts/409276689170237
    und hier ---> https://twitter.com/xxMidgard/status/329297117308919808
    LG
    Maria Tris (FB-Name)
    midgard@mailde.de

    AntwortenLöschen
  30. Gerne wieder dabei <3
    Mein Mann rasiert sich nass weil er einfach noch nicht das richtige Gerät gefunden hat welches seine empfindliche Haut nicht so reizt.
    Ausprobiert haben wir da schon mehrere, aber am Ende ist er immer wieder beim Nassrasierer gelandet.
    Geteilt auf Twitter:
    https://twitter.com/Konsumlady/status/330297228218482690

    Geteilt auf Facebook:
    https://www.facebook.com/melanie.s.punkt/posts/465409930206096

    AntwortenLöschen
  31. Warum mein mann den Rasierer gewinnen sollte? Wer sagt denn, dass mein Mann einen Rasierer braucht? Er ist ja nicht mal BVB Fan :D Warum ich dann teilnehme? Ganz einfach: Weil ich die einzige bin, die das Ritter Sport Schokoladen Ü- Paket gewinnen möchte ;-) Vielleicht ist DAS ja genau der Grund,w arum ich es erhalte :D *lol*

    LG Silly ^^

    AntwortenLöschen
  32. Achsoooo, geteilt habe ich natürlich auch:
    http://www.manus-testwelt.de/2013/04/philips-sensotouch-2d-gewinnspiel.html#.UYOrmQfAwsg.facebook

    AntwortenLöschen
  33. Oh Gott, wie peinlich, hier der richtige Link: https://www.facebook.com/silvana.zemke/posts/556048151100826 ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich rasiere mich bisher mit einem 10-euro-nassrasierer, weil ich bin schüler und habe kein geld für einen richtig guten rasierer. demendsprechend sieht dann nach dem rasieren auch mein gesicht aus. :-(
    und deshalb hätte ich gerne mal einen richtigen rasierer, wo man möglichst auch trocken rasieren kann (geht ja auch schneller und so)
    Viele Grüße Leroy

    AntwortenLöschen
  35. Meistens trocken weil es schneller geht. Aber am liebsten nass. Der gewinn wäre super Ersatz für alten Philips ;-)

    AntwortenLöschen
  36. sehr gerne dabei :)
    Melanie Hoffnung von Facebook

    AntwortenLöschen
  37. Ich rasiere mich trocken.. und nass.. Und dann auch wieder trocken.
    Und weil ich mich sowohl trocken als auch nass rasiere, herrscht im Bad ein reinstes Chaos. Ich habe bestimmt 5 Nassrasierer und zwei Trockenrasierer (wovon mich bisher keiner überzeugt hat). Mein Freundin meint schon, ich würde zu viel Platz im Bad einnehmen. Daher wäre der Philips SensoTouch 2D Rasierer natürlich klasse, so könnte ich wieder Platz im Bad machen und meine Freundin kann mehr von ihren Sachen unterbringen.. Und ich wäre immer schön rasiert. :)

    Mit dem Gewinn wären also direkt mehrere Menschen glücklich und meine Freundin hat wieder ein Grund zum Shoppen: "Da ist zu viel Platz im Bad, den muss ich füllen" ;)

    https://www.facebook.com/gerrit.kaluschke/posts/369969783124793
    https://twitter.com/topgewinnspiel/status/333595004062797824

    AntwortenLöschen
  38. Hi Manu,
    also mein Freund rasiert sich gerne nass, weil das viel angenehmer und
    sauberer für ihn ist.

    Über solch einen tollen Gewinn von Philips würde er sich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Culluk C.

    rcansever@live.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich kenne meinen Freund ausschließlich mit Bart und bisher weigert er sich, ihn mal ab zu rasieren, obwohl ich gerne mal sehen würde, wie er unter den ganzen Haaren aussieht. Vllt motiviert ihn dieser Rasierer auch mal dazu den Bart komplett zu entfernen und nicht nur zu stutzen. Hab etwas Angst dass er ihn sonst eines Tages abrasiert und dann unerkannt wegrennt, weil ich ihn ohne Bart nicht erkenne :D

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch:

    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/185208441635351

    Lg

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch Christian zum Babypopo ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Da kommt mann von der arbeit und schaut in den mail und dann ist da diese schöne nachricht drin ich bedanke mich ganz ganz herzlich
    GL Bool

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F