Mittwoch, 10. April 2013

Bernhard und BiancaUnd ganz plötzlich fällt einem inmitten der Planung auf, das man ja noch gar keine ­Trau – oder Eheringe gekauft hat. Gut, oftmals hat man bereits Partnerringe, die man dann gern auch weiter tragen möchte, doch wir wären da ganz anders. Es müssten eigens für den Tag gefertigte Ringe sein. Da bin ich nun mal altmodisch und das sogar sehr gern. Einzig in Weiß würde ich nun nicht mehr wirklich heiraten, da ist man dann doch schon etwas dem Alter entsprungen. Viele Bekannte haben für den Tag der Hochzeit schlichte Goldringe gewählt – wir fallen da aus der Norm aller Dinge. Unsere Ringe können gern auch schwarz dabei haben. Dürfen aus Edelstahl oder Silber sein und ich hätte gern noch einen Brillanten im Ehering. Viele Wünsche, aber sie sollen ja etwas ganz Besonderes werden. Und ich denke da spreche ich für jedes Paar, welches seine Hochzeit plant. Und nun kann ich euch mal wieder etwas Schönes vorstellen. Wer hier öfter liest, wird sicherlich schon über die Schmuckgalaxie gestolpert sein und sich meinen schwarzen Edelstahlring oder unser Ring Paar angeschaut haben. Ich bin gern hin und wieder auf der Seite und schaue mich nach Neuigkeiten um. Und jetzt kann ich s ja verraten, es gibt wunderschöne neue Produkte zu bewundern. Keine alltäglichen Ringe sondern etwas ganz Besonderes.Und man kann sie sich auch leisten, muss keine 1000 Euro investieren dafür.



Napoleon und Josefine

Beide Bilder sind durch anklicken vergrößerbar

Die Schmuckgalaxie bietet nun traumhafte Ringe von Quinn an. Bestellt man diese, werden sie dann extra angefertigt. Inkl Innengravur und Trauring - Verpackung werden sie innerhalb von ca. 2 Wochen von Quinn geliefert. Exklusiver geht es gar nicht. Ich habe bereits 2 Favoriten in die engere Wahl gezogen, die ich gern direkt einmal vorstellen möchte. Und lasse da einfach nur mal die Bilder sprechen. Ich finde sie einfach nur schön. Und wer nun nicht gleich heiraten mag, der kann diese ja auch als Freundschaftsringe tragen oder als Verlobungsring. Übrigens kann man sich zur Sicherheit ein Ringgrößenmaß bestellen um auch sicher zu gehen, das die Ringe später auch wirklich passen, den Service sollte man unbedingt nutzen. Übrigens, als kleines Update: alle Ringe sind auch einzeln bestellbar, gern auf Anfrage. Na vielleicht der ein oder andere sogar mit Fingerabdruck. 



Wie gefallen euch denn die beiden Paare und welches würdet ihr wählen?


Das Copyright aller Fotos liegt bei der Schmuckgalaxie. Vielen Dank das ich sie nutzen darf.


Kommentare:

  1. Was ich ja ganz toll finde - die Ringe mit Fingerabdruck! :)
    Die Ringe von Quinn gefallen mir persönlich nicht so. Liegt wahrscheinlich daran, dass die alle mit Steinchen sind.
    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh grade hier mag ich das besonders gern:))

      Und ich mag auch sehr gern die Fingerabdruckringe, die trage ich wirklich jeden Tag:))

      LG
      Manu

      Löschen
  2. Die sehen ja toll aus und solche in der Art würde ich auch wählen. Das altmodische Gold gefällt mir nicht und ist auf Dauer spießig und langweilig. Super Idee und zügige Lieferung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold ist wirklich altmodisch geworden, aber auch teuer.Ich mag ja das alltägliche nicht so, es muss ausgefallen sein bei mir:)

      Löschen
  3. Übrigens, als kleines Update, die Ringe sind per Nachfrage auch einzeln bestellbar - und wer weiß ja auch mit Fingerabdruck bei dem einem oder anderem Ring. Also einfach mal schauen und nachfragen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag ja eigentlich keinen Stein in meinem Ring, aber das obere Paar finde ich eigentlich sehr schön, wenn ich ehrlich bin. Das untere Paar müsste ich jetzt nicht unbedingt haben, da gefällt mir die Zusammenstellung nicht!

    Am Besten hat mir der RIng mit dem Fingerabdruck gefallen, der war ja der HAMMER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA unbedingt die Fingerabdrück, aber es ist vielleicht auch bald hier möglich:)
      Och so einen kleinen Brilli hätte ich wohl schon gern :))

      Löschen
  5. Die Wahl der Eheringe steht uns auch noch bevor. Bei uns wirds aber ganz klassisch Gold. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F