Samstag, 20. April 2013

Ich habe mir grade eben den Wetterbericht für nächste Woche angeschaut. Ehrlich gesagt kann ich das nicht glauben, was ich da sehe. Heute ist hier der schönste Sonnenschein, absolutes T-Shirt Wetter und nächste Woche soll es an manchen Orten schon wieder Nachtfrost und Schnee geben. Hallo, wir haben Mai, nicht Dezember. Wer also nun schon seine Wintersachen eingepackt hat – wir übrigens auch – sollte diese vorsichtshalber direkt wieder auspacken. Die Türkei hat bereits zwischen 30 – 32 °C dort ist Badewetter angesagt und wir zittern hier erneut. Ich glaube wir wohnen einfach nur im falschen Land. Obwohl es ja in Amerika nicht viel anders ist – die eine Seite hat Sonne, dort brennen die Wälder und zwei Autostunden entfernt schneit es. Wenn man mal diese ganze Klimaverschiebung beobachtet, fragt man sich wirklich wie das später einmal sein wird. Robert Emmerich wird mit seinem Film: The Day After Tomorrow, immer realistischer. Doch etwas gutes hat das Ganze ja, man muss sich keinerlei Gedanken um seine Kleidung machen. Es entfallen Bikinis und Co. an deren Stelle rückt dann deren das modische Eisbärenfell. Mal bunt gefärbt, mal Uni, je nach Anlass. Bestenfalls haben die “Eisbären Kostüme* gleich noch integrierte Schuhe, sodass man in diese Anzüge nur noch hineinschlüpfen muss. 

Was ich allerdings dann mit all meinen Schuhen tun soll, die ich hier stehen haben, das lasse ich mal dahingestellt. Meine Dream in Green würde ich doch sehr vermissen. Die könnte man dann ja vielleicht noch als Hausschuhe nutzen. Ich jedenfalls nutze heute noch ein wenig die Sonne aus und bin erstmal verschwunden für heute.


Was plant ihr denn am Wochenende?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F