Mittwoch, 17. April 2013

Vom Feuerwear Shop und dessen Produkte habe ich bereits das ­ein oder andere Mal hier berichtet. Und wer einmal bei Feuerwear shoppen war, wird wissen, dass man davon nicht genug bekommen kann. Allein die Idee, die dort dahinter steckt, nämlich aus alten ausrangierten Feuerwehrschläuchen etwas Einmaliges herzustellen machen das Ganze sehr sympathisch. Nun hat das brandneue Samsung Galaxy S 4 auch ein ­neues zu Hause erhalten. Und wie es bei Feuerwear üblich ist, natürlich auch noch einen Namen. Mitch 3 ist natürlich wieder ein Unikat und trägt wie bei Feuerwehrschläuchen so üblich natürlich auch wieder original Einsatzspuren und Aufdrucke der Feuerwehr. Im Innenteil hat die Smartphone Hülle ein feines Mikrofasergewebe, welches das Handy perfekt vor Kratzern schützt. Das Kölner Kult-Label hat Mitch 3 natürlich passgenau auf das neue Smartphone zugeschnitten - ähnlich einem Maßkleid oder einem Maßanzug, es soll ja gut sitzen. Idealerweise schützt das Material auch noch vor Wasserspritzern, und damit man das Gerät schnell aus der Hülle bekommt, ist Mitch 3 am oberen Ende mit einer Lasche versehen. Damit nichts herausrutschen kann, wurde zusätzlich noch ein Klettverschluss verarbeitet. Mitch 3 gibt es in zwei verfügbaren Farben/Rot und Weiß/und kostet 39,00 Euro inkl. MwSt. - im Shop oder bei ausgewählten Händlern. Wer nun neugierig geworden ist, sollte sich schnell einmal im Shop umschauen. Die Taschen dort kann ich auch sehr empfehlen.

Viel Spass beim stöbern
Bildrechte: Feuerwear - mit freundlicher Genehmigung


Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte klasse cool was man alles daraus machen kann.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auuuuuuuuuuuuch, so cool:))

      LG

      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F