Montag, 22. April 2013

Am 1.7. 2013 jährt sich mein Geburtstag, und da es dazu noch ein runder ist, wollte ich diesmal Einladungskarten versenden. Wir wollen nett essen gehen und abends dann den Tag ausklingen lassen. So ganz plan bin ich da aber noch nicht, denn irgendwie fehlt mir dazu noch die ein oder andere Inspiration. Früher fiel mir eigentlich immer recht schnell etwas ein, das mag aber auch daran liegen, das wir damals einen Garten hatten und der neue noch nicht verfügbar ist. Zumindest nicht bis Juli. Im Garten hätte man so einiges anstellen können und im Juli war eigentlich auch immer schönes Wetter. Man könnte grillen und eine Art Mitbring - Party veranstalten. Aber vom “Können” gibt es eben noch lange keine Party, also muss ich diesbezüglich langsam mal etwa planen. Und mich außerdem natürlich auch um besagte Einladungskarten kümmern. Vorgestellt hatte ich mit ­einseitig bedruckte Klappkarten, die man dann im Inneren selber beschriften kann. Und weil es so einfach ist, sollten bestenfalls gleich noch die Umschläge dabei sein. Lässt man nun aber die Zahl des Geburtstags aufdrucken oder nimmt man etwas Lustiges dem Anlass Entsprechendes?Ich habe da im Moment wirklich keine Ahnung und mein sonst so kreativer Kopf ist gänzlich leer. 


etwas verschenken

Eines allerdings weiß ich, es sollen günstige Einladungen, denn mein Budget soll ja nun nicht gleich komplett für Einladungen drauf gehen. Ich habe von einer  Bekannten gehört, dass man sich Einladungskarten drucken lassen kann, sich diese aber vorab zu Ansicht schicken lassen kann. Ich denke damit bin ich auf der sicheren Seite und kann dann für mich entscheiden. Wenn ich allerdings bedenke, wie alt ich dann werde – bloß keinen Gedanken daran verschwenden. Nun werde ich aber in Ruhe meine Gästeliste schreiben und danach dann meine Einkaufsliste fertigstellen, was Frau hat, hat sie. Zumindest diesbezüglich kann dann nichts mehr schief gehen.


Kommentare:

  1. Na, du fängst aber schon früh an, deinen Geburtstag zu planen - ich habe Anfang Mai Geburtstag und ich denke, ich mache es so wie auch in den letzten Jahren: bloß nicht zu viel Rummel, ich will keine Party, keine großen Geschenkübergaben, nichts! Darauf hab ich so gut wie keine Lust! =)

    Aber die Idee mit den Karten finde ich nett! Da freuen sich auch die Empfänger über eine hübsche Karte!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baby du wirst ja auch NICHT so alt wie ich :D

      Löschen
    2. Hast du mich grad eben Baby genannt? Was ne Frechheit! =P

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F