Donnerstag, 11. April 2013

Natürlich kein richtiges Märchenschloss, in das man einziehen kann, sondern eines welches man, wenn man wollte, in Köln an der Hohenzollernbrücke anbringen könnte. Ein wirklich schöner Brauch, wie ich finde. Aber unser Schloss wird in Hannover bleiben. Noch liegt es gut verwahrt in seinem schwarzen Kästchen, in dem es bei uns ankam. Ehrlich gesagt hatte ich gedacht (als ich es bestellte) das bei uns ­so ein 0815 Schloss ankommen würde, das bei jeder kleinen Bewegung abfallen würde. Doch da hatte ich mich diesmal doch sehr getäuscht, es ist richtig schwer. Verpackt war es in besagtem Kästchen uns anbei waren natürlich noch zwei Schlüssel, denn was bringt ein Schloss, was man nicht öffnen kann? Mir gefiel der unproblematische Bestellvorgang auch sehr. Aus zehn verschiedenen Farben kann gewählt werden, zusätzlich kann man auch einen Farbwunsch äußern. Zwei der Schlösser sind ganz besonders, sie gibt es einmal in Silber und einmal in Gold (24 Karat) sie sind im Gegensatz zu den “normalen” Schlössern aber etwas teurer. Die Schlösser kann man zusätzlich noch mit 16 verschiedenen Schriftarten beschreiben b.z.w. ­mit Diamantschliff gravieren lassen. Sowohl die Vorderseite (zweizeilig) als auch die Rückseite bekommen dadurch einen wirklich persönlichen Touch. 


Zum vergrößern bitte anklicken


Möchte man noch ein Gravurbildchen, stehen zusätzlich noch mal 20 verschiedene Motive zur Auswahl und mit einem Text kombiniert sieht es wirklich toll aus. Für meinen Mann und mich habe ich ein Puzzelteil ausgewählt, einfach aus dem Grund, weil wir eine zusammen gepuzzelte Familie inkl. fünf Kindern sind. Besser könnte man das nicht beschreiben.Und weil es nun so schön passt, habe ich das Schloss in Rot bestellt. Braucht man es schnell, kann man für 3,90 Euro noch per Express bestellen – netter Service, der nicht mal viel kostet. Das Schloss, so wie wir es zu Hause haben, kostet 24,80 Euro, möchte man die schwarze Verpackung dazu haben, zahlt man 3,90 Euro dafür. Für den Versand in Deutschland zahlt man 2.90 Euro. Ich kann es als Geschenk empfehlen. Die Gravur ist wirklich gelungen, die Schrift sehr sauber graviert. Und wer sich auch gern einmal umschauen möchte, sollte dies bei liebesschloss.de tun.


Kommentare:

  1. Süße Idee ! Gut das du mich daran erinnerst, das wäre doch auch ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag ♥♥ :). lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi war ja noch früh genug :))

      LG
      Manu

      Löschen
  2. *hihihihi*
    Ich fand die Idee so kitschig, dass ich meiner Schwester und ihrem Freund auch eines gekauft habe... obwohl die gerade erst ein paar Monate zusammen sind, aber das ist der erste Typ, mit dem ich auch einverstanden bin, den kann sie meinetwegen gerne behalten, darum auch das Schloss - mal sehen, vielleicht fangen die beiden hier in Linz auch diese Tradition mit den Schlösserbrücken an! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitschig aber auch toll und außergewöhnlich :))
      Du bist aber ne wählerische Schwester, pass fein auf die Kleine auf ;)

      Löschen
    2. Na hör mal! Der Erste war ein Arsch, da hab ich im Nachhinein noch Sachen erfahren, sodass er mir nicht unterkommen darf und bei dem Danach war es auch nicht besser - wenn der mir nochmal unterkommt, reiß ich ihm eine!
      Und der Letzte... ja, der war auch ein blöder Affe...

      Und nein, ich schimpfe nicht im Nachhinein, ich mochte die alle von Anfang an nicht.

      Darum wird der Aktuelle auch mit Schlössern behängt... dann kann er net weglaufen!^^

      Löschen
  3. Ich habe dies Schlösser zu Ostern in Würzburg das erste Mal gesehen und auch in einem Bericht gezeigt.. Das scheint jetzt überall in Mode zu kommen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde die gern mal in Köln sehen. Auf Bildern sieht das ja opulent aus :)

      Löschen
  4. Oh ja, ich bin oft in Köln unterwegs und finde dieses Schlössermeer an der Hohenzollernbrücke einfach wunderbar. Noch hab ich selber keines, aber der Moment wird kommen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ein Herz hast du doch, das kann dir keiner nehmen :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F