Mittwoch, 17. April 2013

Junge Leute haben meist nicht wirklich viel Geld, wollen aber doch gern mal das ein oder andere verschenken. Sei es das die Freundin oder der Freund Geburtstag, haben oder auch einfach mal so. Mein Sohn hat ja nun seit einiger Zeit auch eine feste Freundin und so kam es das er letztens zu mir kam und meinte: “Was kann ich denn bloß schenken, hast du eine Idee.” Ehrlich gesagt fiel mir so im ersten Moment gar nichts ein. Bis ich meinen Kaffeebecher zur Hand nahm. Kaffee oder Tee trinkt fast jeder und mit einem süßen Spruch versehen, ist das sicherlich was Nettes. Gedacht, getan und ab ging es zu Amazon, dort findet man schnell mal etwas ­nettes und vor allem günstige Dinge, die sogar direkt verpackt verschickt werden können, wenn man mag. Gut, diese Option hatten wir nicht vor zu wählen, wer aber gern gleich etwas schön verpacktes Verschenken mag, sollte diese Option wählen.Dass es ein Becher werden sollte, das war uns ja bereits klar, nur welches Motiv sollte es sein? Schlicht oder doch etwas verspielt oder doch besser etwas verliebtes? Ich persönlich finde es immer süß wenn junge Menschen niedliche Geschenke zukommen lassen. Ehrlich gesagt war ich echt erstaunt, wie schnell mein Sohn sein Motiv und passenden Bestellpartner fand. Es sollte ein Becher mit Herzen und einem “Ich liebe Dich” Aufdruck sein. Netterweise hatte diese Tasse gleich noch etwas Besonderes an sich, sie färbt sich um, wenn man heiße Flüssigkeit hinein gibt. 


Becher verändert seine Farbe


Ist sie vorher Rot, ändert sie ihre Farbe in Weiß und zeigt Herzen und eben den erwähnten Spruch. Preislich gesehen kann man hier auch nichts sagen, sie kostet 14,95 Euro, ist zu beziehen über Amazon und nennt sich Magische Liebes Tasse - Tasse mit geheimer Botschaft im Herzen. Wer also nun noch ein passendes Geschenk sucht, das nicht allzu viel kostet, sollte sich dort einfach mal umschauen. Ein paar Blumen dazu und das Geschenk ist perfekt.


Kommentare:

  1. Ich finde die Tassen mit den "versteckten" Botschaften wirklich klasse. Bisher habe ich persönlich aber noch keine davon das muss sich aber echt mal ändern ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie kitschig toll :) so was mag ich wirklich.

      LG
      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F