Sonntag, 14. April 2013

… was ist das? Was machen die vielen Menschen dort in unserer Straße und warum tragen sie keine Winterjacken? Irgendetwas muss heute gänzlich schief gelaufen sein, ich war völlig geblendet, als ich heute Morgen die Fenster öffnete. Natürlich hatte ich mich schon vorher gewundert, ­was das wohl für seltsame Laute ­sind, die da von draußen kommen. Bis ich feststellte, dass es kleine Vögel waren, die auf unserer Fensterbank saßen und fröhlich am singen, waren. Und das tun sie nun auch noch, grade so als wenn sie den lang ersehnten Frühling herbei zwitschern wollten. Wie schön auch, das endlich mal wieder Leben auf der Straße herrscht, auch wenn ich das spätestens in einer Woche wieder bereuen werde, weil wir dann nachts wieder nicht schlafen können. Unsere Nachtbummler haben da ja keinerlei Grenzen und oft meint man das hier Open Air Discos gefeiert werden. Da wir hier vor Ort sehr viele Dönerbuden, Cafés usw. haben, stehen natürlich auch in der Nacht noch sämtliche Sitzgelegenheiten zur Verfügung.Zwar zusammengeschoben oder hochgestellt, aber sitzen kann man dort noch alle Mal. Am schlimmsten sind dann ja die kreischenden Mädels, ihre Stimmen lassen einen das Mark in den Knochen erfrieren.Aber man soll ja nun erst mal zufrieden sein, dass es wärmer wird.Obwohl ja nächste Woche der ­ein oder andere Tag wieder kalt werden soll: Prognose 10-12 Grad. Nun kommt natürlich das größte Problem auf uns zu, unsere 11 jährige Tochter ist dermaßen gewachsen (plötzlich 1,72 Meter groß) das wir tief in den Geldbeutel greifen müssen, um neue Sommersachen zu kaufen.

Ihre Schuhe (sie hat Größe 43) beginnen auch zu kneifen. Also langsam denke ich das mein Mann damals Kunstdünger in den Schuhen hatte. Wie kann ein Kind in diesem Alter bereits so groß sein. Kurzum, es nutzt nichts, nächste Woche gehen wir shoppen. Ein Paar Bensimon werden sicherlich dabei sein, denn diese liebt sie wirklich. Man kann seiner Tochter doch keinen Wunsch abschlagen.


1 Kommentar:

  1. Wie kann die "Kleine" mit 11 Jahren Schuhgröße 43 haben? Hilfe, neben ihr sehe ich dann ja aus wie ein Fußzwerg, ich hab Größe 40 und finde das schon ziemlich groß! =P

    Wo soll sie denn hinwachsen, was habt ihr ihr zu Essen gegeben? ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F