Freitag, 1. März 2013

Trendsetter sein mit der Berliner s*e*x*y Welle


Mir gefallen die Produkte von Wella persönlich sehr gut und von daher habe ich sie hier auf meinem Blog schon mehrfach vorgestellt. Allein der Duft dieser Produkte ist schon schön. Aber es soll ja nicht nur duften, sondern das Haar auch ­pflegen. Nun habe ich das limitierte Wella Berlin testen dürfen – vielen Dank an ­Procter & ­Gamble für die zur Verfügung gestellten Produkte und den Produkttest zu der neuen und limitierten Wella ­Pro ­Series Reihe. Das Berlin ja nun nicht allein sein ­soll, gibt es aus dieser ­Pro ­Series Reihe noch: Cannes, New York, Paris. Jeweils vier Produkte von einer Sorte gibt es zu kaufen und ­Pro ­Series Fashionistas werden hier bestimmt ihren persönlichen Liebling finden. Für meine Tochter und mich kommt die ­Berlin-Edition sehr gelegen, da wir beide Naturlocken haben. Meine Tochter noch ausgeprägter als ich, da das richtige Shampoo zu finden ist nicht immer leicht. Klar benutzt man mal das ein oder andere Shampoo anderer Hersteller, um einfach mal auszuprobieren, wie sie sind, aber ich komme immer wieder auf Wella zurück. Ich mag es gern wenn Haare richtig glänzen, Volumen bekommen und leicht kämmbar sind. Da sind mir eben die Wella Produkte noch am liebsten. Meine Tochter hat sich gestern die Haare damit gewaschen – es verspricht mehr Volumen und fülligeres Haar. Als sie aus dem Badezimmer kam, musste ich im ersten Moment wirklich lachen. Eigentlich sollte sie ihre Haare nur auf kleiner Stufe an föhnen und dann lufttrocken lassen. Dieses tat sie aber nicht und wählte die höchste Stufe, anschließend sah sie aus wie Tina Turner in jungen Jahren. Also Volumen hatte sie wirklich, die Haare glänzten wieder schön und ließen sich gut kämmen, nachdem ich die Haare dann doch noch wieder etwas nass gemacht habe, um sie zu bändigen.

Spürbar mehr Volumen für das Haar

Zusätzlich kann man sich sicher sein, das man den Duft auf jeden Fall bis zum nächsten Tag behält, das Haar fühlt sich gepflegt und gesund an.  Oftmals hat man es bei anderen Shampoos, das sich das Haar eher schwer und träge anfühlt, ohne Glanz ist und noch dazu am anderen Tag bereits den Duft verloren hat. Auch wenn ich mal zwischendurch zu anderen Produkten greife, mein Wella möchte ich nicht missen. Die Produkte gibt es überall zu kaufen, die Preise sind bei allen Produkten gleich und betragen 4,29 Euro UVP für 500ml. Probiert sie einfach mal aus, es lohnt sich.



Kommentare:

  1. Meine Mama schwört ja nach wie vor auf die Wella-Produkte, bei ihr gab und gibt es wirklich nur Wella! =)

    Ich frage mich nur gerade, warum ich das nicht übernommen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja geschrieben, das ich auch andere nutze. Aber Wella ist mir echt am liebsten von allen. Ein wirklich schöner Duft udn es wird wirklich gehalten was versprochen wird. Solltest du auch mal für dich nutzen ;)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F