Mittwoch, 20. März 2013

Nun ist es mal wieder an der Zeit um etwas neues von Yourfone zu berichten. Was zu Anfang klein begann, hat sich mittlerweile richtig zu Renner entwickelt. Immer mehr Kunden sind positiv überrascht worden. Und es gibt weiterhin tolle Neuigkeiten zu erfahren. Nachwievor gibt es tolle Gewinn- und Testaktionen – zuletzt galt es das Samsung 4 zu gewinnen. Neid, wer eines gewonnen hat. Ich hätte es auch gern einmal in den Händen gehalten. Und es gibt noch immer die Facebook Fan Aktion: Allnet Flat inklusive SMS Flat plus Samsung Galaxy S3 für monatlich nur 34,90 Euro – auch Facebook Edition genannt. Ich toller Preise, der mir wirklich zusagt. Das Samsung Galaxy S3 ist auch wirklich ein Spitzenhandy. Ich habe es mir die Tage hier bei uns einmal im Handel angeschaut, liegt gut in der Hand und wird dem iPhone wirklich gefährlich mit der Zeit. Desweiteren wird die Zeit sich als Designer für den brandneuen Fanshop zu bewerben. Ab dem 20.03.2013 also pünktlich zum Frühlingsanfang startet das Ganze und verspricht wirklich etliche Highlights. Preise wird es geben und bis zum 17.04.2013 können Ideen eingereicht werden. 


Bildrechte: yourfone

Mehr dazu findet man unter yourfone – jovoto dazu. ich finde das Ganze sehr interessant und wer sich dafür interessiert sollte auf jeden Fall mitmachen. Ehrlich gesagt habe ich (und ich kenne viele Handytarifanbieter) bisher noch keine solchen Aktionen gesehen als hier bei Yourfone. Was mir persönlich auch sehr zusagt, ist die Tatsache, das Yourfone seine Kunden oder vielmehr Fans komplett in das Geschehen einbezieht. So fühlt man sich als Kunde doch bereits hier mehr als angesprochen. Kein Wunder, das Yourfone nun von Kunden mit der Note “sehr gut” bewertet worden ist. Ich bereue es keine Stunde hierher gewechselt zu haben. Zumal man ja auch nicht unbedingt Vertragsgebunden ist, sondern auch monatliche Optionen nutzen kann. Die Kostenkontrolle bietet hier auch einen guten Schutz, was man häufig bei anderen Anbietern nicht vorfindet. Viele Pluspunkte, die das telefonieren zum Spass werden lassen. Schaut's euch einfach mal an.

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F