Mittwoch, 27. März 2013


Sieht euer Smartphone auch immer anders aus?


Wer aufmerksam bei mir liest, dem wird aufgefallen, das ich schon oft über iPhone Hüllen geschrieben habe. Ich ­finde es einfach schön meinem iPhone immer wieder ein anderes Aussehen zu verpassen. Wir kleiden uns ja auch gern modisch und warum sollen unsere Smartphones immer nur trist aussehen. Bei mir findet man deshalb bestimmt zehn verschiedene Hüllen vor. Mal sind es welche, in die man das Handy direkt einschiebt, oder so genannte ­Cases. Bei den Letzteren ist nur die Rückseite des iPhone geschützt. Diese sind mir noch am liebsten, da man dort nicht erst noch lange das Handy herauspulen muss. Und wenn man es draußen hat, ist meist das Gespräch beendet.Was ich nun noch gern hätte, wäre ein iPhone5 – aber das wird es so schnell wohl nicht geben, denn da fehlt mir halt doch das nötige Kleingeld für. Aber trotzdem habe ich mich in diesem Bereich der Cases und Schutzhüllen auch bereits umgesehen, man kann ja nie wissen, ob nicht mal eines vom Himmel fällt. Sie sollen zwar anfälliger sein als das 4er, aber interessieren würde mich das Handy doch. Frauen können ja doch sehr neugierig sein. Beim iPhone5 habe ich mir sagen lassen, dass vor allem die Rückseite geschützt werden muss, da sie nicht aus Glas, sondern aus Metall besteht, welches dummerweise sehr anfällig und schnell  zerkratzt ist.

Es kann da dann auch direkt eine komplette Schutzhülle für das neue iPhone 5 sein, da auch die Vorderseite ganz anders konzipiert ist. Dann am besten noch farblich passend und nicht all zu teuer. Mein zukünftiger Handyhüllen Anbieter muss, und das ist sehr wichtig, das gesamte Sortiment an iPhone Hüllen aufbieten können, um mir eine gute Auswahl zu ermöglichen. Farblich muss es passen und beim Preis natürlich sowieso. Vor einigen Jahren hätte ich Schutzhüllen gar nicht gekauft, sie waren extrem teuer und teilweise mehr als hässlich. Heute liegen sie im gesunden Mittelmaß und man bekommt sie meist überall. Ich bin da aber eher der Online Shopper.
Bildrechte: http://www.geschenkhexe.ch


4 Kommentare:

  1. Und was, wenn ich nicht nur ein iPhone mein eigen nenne, sondern auch ein Galaxy S3 (mit dem man sogar reden kann, habe ich vorhin festgestellt und war ganz platt), welches nach einer neuen Schutzhülle verlangt?? =P

    Aber du hast schon recht, ich habe für mein iPhone auch ca. 7 oder 8 Cases zu Hause... je nach Lust und Laune wird da gewechselt! =) Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder mein grünes aufziehen... das leuchtet so cool im Dunklen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürs Galaxy gibt es noch deutlich weniger Cases, das fiel mir auch schon auf ^^ schade eigentlich.
      Hihi haben wir da beide ne kleine *Macke* ?

      Löschen
  2. ich selbst habe auch garkein smartphone,ich nutz meinen alten knochen wahrscheinlich noch bis des der ganz ausseinander fällt,aber die Idee zu solchen cases find ich klasse,die sehen ja nicht nur hübsch aus und schützen das gerät,die minimieren ja auch die verwechslungsgefahr,denn so ausgefallene Dinger hat ja nicht jeder;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, aus dem Blickwinkel habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet:))

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F