Sonntag, 31. März 2013

Leute macht die Heizung an, wir haben Ostern


Oder haben wir Ostern? Keiner weiß es so genau. Auf jeden Fall (ich schaue ­mal auf meinen Kalender) steht dort, es wäre Ostern. Und darum möchte ich allen meinen Lesern auch ein schönes Osterfest wünschen. Sucht fein nach all den versteckten Eiern, die ihr hoffentlich auch gut gefärbt habt. Denn weiße werden dieses Jahr schlecht zu finden sein. Bei uns kommt doch tatsächlich ein wenig Sonne zum Vorschein und von daher haben wir uns - mutig, wie wir sind – für morgen einen Ausflug vorgenommen. In der kühnen Hoffnung, dass es dann nicht wieder kleine Frau Holle´s schneit. Die Dame könnte tatsächlich so langsam ihre Betten anderorts ausschütteln, es macht echt keinen Spaß mehr. Hier in Hannover hat am Samstag das Frühlingsfest angefangen, für die Besucher sicherlich kein großer Spaß.Wer mag schon im Schnee durch die Gassen tapsen? Ich sicherlich nicht und von daher wird mich da sicherlich niemand finden. Wer einen Zeltbetrieb sein Eigen nennt, hat zumindest ein Dach über dem Kopf und etwas Wärme, nur was tun die Schausteller, die ihre Stände zu allen vier Seiten offen haben? Da wird sicherlich der ein oder andere anschließend mit einer dicken Grippe flachliegen. Ich kenne das noch von früher, alles kein leichter Job. Dementsprechende Kleidung muss angezogen werden, auch wenn sie dann nicht ins Gesamtbild des Anbieters passt.

Und was ganz wichtig ist, sind die Schuhe ,die man trägt. Viele müssen stundenlang in der Kälte ausharren. Das Frühlingsfest geht ab 14 Uhr bis 24 Uhr täglich, und wenn man kein gutes Schuhwerk hat, ist man aufgeschmissen. Da tun einem nicht nur die Füße weh, sie sind sicherlich dann auch erfroren. Einmal kalte Füße, immer kalte Füße. Richtig gut und zu empfehlen sind hier Schuhe mit Fußbett und am besten nur ein paar Socken. Trägt man mehrere Paare übereinander, kann der Fuß nicht atmen und kühlt noch schneller aus. Ist man abends dann zu Hause, ein heißes Fußbad, eine gute Fußcreme, die Füße werden es einem danken. Rocket Dog hat hier gute Angebote für Winter – Boots, sie sind gefüttert und sehr bequem. Ich besitze selber ein Paar davon. Die Füße tragen einen das ganze Leben lang, also sollte man sie gut behandeln.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F