Freitag, 15. März 2013

Ob es nur mir so geht, weiß ich nun nicht, aber unsere Tochter hat ­einen mega Verschleiß an Etuis und Mäppchen. Ewig fliegen die Stifte im Schulranzen herum. Und wenn man bedenkt, wie teuer manche Mäppchen sind, kann man sich vorstellen, dass das richtig ins Geld geht. Schulsachen werden meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr teurer.Zur Einschulung mal eben 400 – 500 Euro zu zahlen, ist keine Seltenheit. Da ist es schon von Vorteil, wenn man Shop wie schulranzen.de kennt. Hier findet man doch das ein oder andere Schnäppchen und kann das ersparte Geld dann gleich für andere Materialien verwenden. Hefte, Stifte und Mappen sind nämlich auch sehr oft auf seltsame Art und Weise verschwunden. Ich hoffe das ist nicht nur bei uns so? Diesmal habe ich nun für Michelle ein sogenanntes Schlampermäppchen bestellt, auch als Schlamperrolle bekannt. Hier packt man einfach alles an Stiften usw. rein – gut mein Ding wäre es nun nicht, aber Michelle muss ja damit klar kommen.Diese Mäppchen bekommt man im Shop von schulranzen.de für 8,46 Euro, das reißt kein so großes Loch in die Haushaltskasse. Und diesmal gab es eins in Rot.

Mäppchen für die Stifte

Im Shop bekommt man außer Schulsachen aber noch einiges andere zu kaufen, so gehört noch ein Rucksack und Koffer Shop dazu, auch hier hat man eine reichliche Auswahl an netten Dingen, die man immer wieder brauchen kann. Mir gefällt persönlich auch die schnelle Lieferung sehr gut. innerhalb von ein paar Tagen ist das Bestellte bei einem. Das Stifte Mäppchen von McNeill von Michelle ist rot, hat einen Reißverschluss, der sehr gut verarbeitet ist und ein Häkchen an dem man noch einen Talisman befestigen kann. Ich bin nun gespannt wie lange sie damit zurecht kommt. 


Kommentare:

  1. Also ich hatte auch viele solcher Schlamperrollen, aber jenes, welches am längsten hielt, war immer noch das, welches meine Mama mir aus einer alten Jeans genäht hat. Das Ding bekam anfangs Tintenflecke und Kritzeleien verpasst, damit es schön "used" aussah, irgendwann kam der Look von ganz alleine! ;-)

    Das Ding habe ich übrigens immer noch und ich liebe es! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA so was ähnliches hatte ich auch - ich war soooooooo verliebt <3

      Löschen
  2. Das Mäppchen würde auch zu mir passen, ich mag rot.

    MestraYllanan ja selbstgenähte Sachen sind auch super. Ich habe noch eine selbstgemachte Jeansstofftasche aus der Schule. Sehr strapazierfähig, allerdings hat die rote Herzchen drauf. Mann hielt mich verrückt weil ich mich damit auch noch auf der Straße zeigen lasse. Typisch Mann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, wir mögen alle noch Nostalgie:)
      Wir heute gar nicht mehr praktiziert, echt schade.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F