Dienstag, 26. März 2013

Gemeinsames Gewinnspiel von Expedia und Payback


Wer nun aber denkt ich bin zur Henne mutiert, täuscht sich gewaltig. Ich habe eben bei Expedia vorbeigeschaut und dort sind tatsächlich Ostereier versteckt, die es zu suchen gilt. Und ich Blindfisch habe auch noch eines gefunden, versteckt war es in Thailand, direkt am Kamala Beach. Das wäre auch grade ein Ort wo ich mich jetzt hin wünschen würde. Mir ist es in Deutschland einfach zu kalt und es sieht fast so aus, als wenn es die nächste Zeit auch so bleiben würde. Bisher dachte ich wirklich, das grade ich doch eher der Mensch für die kälteren Gegenden wäre, doch da habe ich mich in mir selber  getäuscht. Mir reichen diese Temperaturen langsam. Man bekommt schon Depressionen wenn man nur aus dem Fenster schaut. Nun die Koffer packen, in den Flieger steigen – Expedia bietet ja jede Menge Lastminute Reisen an – und einfach mal nur die Seele baumeln lassen. Sandburgen bauen, ja das können auch Erwachsene, Kokosnüsse pflücken, abends einen Cocktail schlürfen und am besten alles noch ganz weit von jeglicher Zivilisation.

einfach mal raus

Wenn ich mir Thailand so anschaue, hätte ich aber doch so meine Schwierigkeiten bei der Auswahl der Strände, die wie Puderzucker aussehen. Schön wäre auch so ein nettes kleines Palmenwedel Männchen, jemand der mir den ganzen Tag alles hinterher trägt und mir Garnelen und andere Leckereien reicht. Ich könnte mir Thailand als Reiseland  schon richtig gut vorstellen – außergewöhnlich, anders und einzigartig. Mag wer mitkommen? Lasst uns einfach bequem über Expedia buchen. Falls ihr auch gern bei der Bloggeraktion mit machen mögt, dann seid ihr hier richtig.


Kommentare:

  1. Sach mal, kann ich dann auch so ein Palmwedel-Männlein haben? Ich meine, ich würde zwar zuerst 2 Wochen lang kreuz und quer durch Thailand düsen, um mir möglichst viel anzusehen, aber eine Woche Strandurlaub mit Wedel könnte ich dann ja noch dranhängen! =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F