Donnerstag, 21. März 2013


nachhaltig,Wüstenpflanze
Seit geraumer Zeit muss ich doch echt wieder das Handtuch schwingen, meine Spülmaschine hat das Zeitliche gesegnet. Also wer mir gern eine zur Verfügung stellen mag, sie mich testen lassen und vielleicht noch schenken will – ich bin da für alles offen :D Nun aber mal zurück zum eigentlichen Thema: Cotton USA hat die wohl reinste Baumwolle auf dem weltweiten Markt. Sie wird ständig kontrolliert. Dabei ist sie sehr pflegeleicht, braucht als Wüstenpflanze kaum Wasser. Anders als in vielen anderen Ländern werden Pflanzen in den USA nur zu einem Drittel bewässert, der Rest erfolgt durch natürliche Regenbewässerung. Mir gefällt Baumwolle von allen Materialien – ob Handtücher, Bettwäsche und so vieles mehr, noch immer am besten, denn natürlicher kann ein Material gar nicht sein. Dieses merkt man auch, wenn man im Sommer Produkte aus Baumwolle trägt. Der Schweiß wird viel besser absorbiert, als wenn man z.b. etwas aus Mischgewebe trägt. Baumwolle ist pflegeleichter beim Waschen und verzieht sich auch nicht. Cotton USA liegt sehr viel an Nachhaltigkeit und einem natürlichen Wachstum der Pflanzen. Es kommt uns als Verbraucher ja auch zugute. Wer nun also gedenkt sich neue Bettwäsche usw. zuzulegen sollte einfach mal auf das Cotton USA Zeichen achten, die Qualität zahlt sich aus.


Kommentare:

  1. Da bist du voll auf der Seite vom Wolf, dem ist Baumwolle auch immer am Liebsten, egal was er kauft, er guckt immer zuerst, ob das Kleidungsstück eh aus Baumwolle besteht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi coooool:)) ich finde es aber auch wirklich noch am besten. Und vor allem grade im Sommer hat es nur Vorteile:))

      Löschen
    2. Ja, das merkt man zum Beispiel beim Fischen total, da hatte ich mal so ein Polyester-Sport-Shirt an, das klebte an mir wie nix, total ekelhaft!!

      Löschen
    3. Oh mein Gott - grusel, na das kann ich ja nun gar nicht ab ^^

      Löschen
  2. Hi manu, lese gerade das dein Herz auch angekommen ist, es sieht total zauberhaft aus.
    Mein Geschirrhantuch aht eine andere Musterung

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch super schön :)) genau mein Style:)) freu

      LG
      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F