Sonntag, 31. März 2013

Die Testmama hat eine nette Blogaktion laufen, und zwar unter dem Motto “zeig's mir im März” zu einem vorgebenden Thema sollen nette Fotos gebloggt wergen. Bloggerparaden und Aktion waren mir immer suspekt, aber das Thema ist mal wieder eines für mich. Ich fotografiere sehr gern und mit einer Nikon macht es gleich doppelt so viel Spaß.Irgendwie ist nichts sicher vor mir und alles muss herhalten. So wird selbst ein Blatt schon zum ­Top Modell. Doch am liebsten fotografiere ich unsere Tochter, schade nur das sie sich ganz oft dabei versteckt, sie mag genau wie ich, keine Fotos von sich selber. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Den Papa bekomme ich schon gar nicht vor die Linse, der weigert sich mit Händen und Füßen. Verstehe ich gar nicht, er ist nun wirklich tageslichttauglich. Kommen wir nun aber zum vorgegebenen Thema von der Testmama. Das Motto der Fotoaktion lautet:
- Nudel(n) - roter Genuss – Backform – Glas - Sommer (unbedingt!) – Käse – Schöpfer


Sommer, ein Thema, das man im Moment eigentlich gar nicht bieten kann, wie auch wenn es andauernd schneit? Aber Gott sei Dank war man ja mal im Urlaub und kann zumindest erahnen, wie er denn so sein könnte. Roter Genuss, da kommt mir gleich die ­Rote Grütze in den Sinn. Käse – wir lieben ihn. Das Glas nutzt man täglich und ich sogar auf der Nase. Bliebe nun der Schöpfer, da fällt mich doch Michelle als Baby ein.Da will ich einfach mal schauen, was meine fotografische Rumpelkammer zu bieten hat. Nudeln, eins unserer Lieblingsbeilagen (auch mit Suppe) und ab und zu backen wir auch leckeren Kuchen.

So, liebe Testmama, ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe. Ich wünsche euch allen Frohe Ostern.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F