Dienstag, 12. Februar 2013

Heute muss ich doch mal wieder was Neues über ­yourfone los werden, denn hier gibt es fast täglich neue Dinge, die man nicht verpassen sollte. Zum Beispiel wurde jetzt der Aktionszeitraum verlängert. Und zwar gibt es die 2 Monate nix, zahlen nun bis zum 28.02.2013. Da wünscht man sich gleich noch ein Schaltjahr. Entscheidet man sich noch bis zu diesem Zeitraum für ­yourfone, gibt es die ersten zwei Monate umsonst. Ja, genau, die Allnet Flat für lau – ich kann eigentlich nicht dichten, aber das reimt sich sogar. Und da ­yourfone wirklich ein gern gebuchtes Netz ist, hat es nun auch den test.de Siegel für die Allnet Flat „Facebook Edition“ bekommen. Ehrlich gesagt bin ich auch sehr überrascht von der doch immer gleichbleibenden Qualität des Netzes. Hat man sonst doch die ein oder andere Netzschwankung, war ich bisher mehr als zufrieden. Grade wenn man viel unterwegs ist, merkt man es besonders gut. Da kam selbst mein alter Provider nicht mit und der ist eigentlich sehr groß. Ein Punkt, der mir persönlich auch sehr an ­yourfone gefällt ist, das hier sehr viel Wert auf (oder genau) das junge Publikum gelegt wird – was ja nu nicht heißt, dass man jenseits der 40 nicht auf ­yourfone genießen kann. Aber genau die jungen Leute von heute verschulden sich grade in Bezug auf Handykosten immer mehr. ­yourfone ­bietet hier aber einen guten Service und ­solide Preise an.

Interessant ist hier auch die – ich nenne sie mal “hab ­acht Funktion” denn nicht alle Mobilfunkdinge sind in der Allnet Flat enthalten (siehe AGBs) ­MMS zum Beispiel ­müssen extra gezahlt werden. Die Allnet Flat von ­yourfone ist aber bereits so eingestellt, dass sie ab 59,00 Euro automatisch warnt. So können keine hohen Kosten entstehen. Und wenn man öfter mal auf Facebook yourfone vorbei schaut, wird man die ­ein oder andere Aktion finden, die sicherlich sehr interessant ist. Mal ein supergünstiges Smartphone, mal eine zusätzliche Garantie. Bist du auch schon einer der yourfone Professionals? Hier winken 500 Euro für dich. Also Video Cam geschnappt und los gehts.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F