Mittwoch, 27. Februar 2013

Sie kommen uns holen


Wie ja bereits von mir berichtet, gibt es etliche Skandale. Mittlerweile kommt Ruhe in das Ganze und Schelm, wer da nun wieder Böses dahinter vermutet. Soll nun etwa doch die Wirtschaft angekurbelt werden? Gibt es Schweine im Überfluss und soll nun der Population entgegen gewirkt werden? Nun wurde nämlich festgestellt, das Hähnchen Silikon in den Brüsten haben. Vorbei das leckere Hähnchen Schnitzel, das Geschnetzelte vom Huhn, wie soll man denn hier nun mit dem Messer durchkommen? Und ich bin mir sicher, dass keiner auf Gummi herum nagen möchte. Oder?! Ach was waren, das noch Zeiten als man noch durch die Rezeptbücher schwelgen konnte. Heute muss man vorher direkt im Duden nachschlagen, was da grade auf dem Speiseplan steht. Aber mal ehrlich, wer möchte nun gern auf sein heiß geliebtes Essen verzichten? Ich ehrlich gesagt nun wirklich nicht. Wir kaufen keine Fertiggerichte ein, höchstens mal eine Dose Eintopf, wenn es denn schnell gehen soll. Also stören mich Lasagne und Co nicht im geringsten, und wenn ich Pferderouladen essen will, tue ich dieses auch. 


Was für mich allerdings viel wichtiger ist: Wann haben unsere Schuhe den Sohlenpilz oder sonstigen Befall und werden wir ab dann barfuß laufen, auch im Winter. Wird der Gemeine Schnürsenkel Käfer meine ­Keds angreifen? Oder der botanische Kautschukwurm alles Weitere? Und als ­nächstes kommt Motte Maik und macht den Rest. Man darf gespannt sein.


Kommentare:

  1. *gnihihihihihi* Dieses Käferchen sieht doch eher aus, als könnte es kein Wässerlein trüben, also ich sehe das Problem jetzt nicht! =P

    Wir hatten heute Hähnchenschenkel und ich war leicht angesäuert, wie fett die Schenkel waren, hatte die Haut abgezogen und darunter waren echt Fettschichten... *brrr*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F