Samstag, 2. Februar 2013

Outdoorbedarf zu jeder Jahreszeit

Es gibt Männer, die ihre gesamte Zeit (sofern vorhanden) meist draußen verbringen. Und es gibt meinen Mann, den hält so gar nichts in der Wohnung. Gut, es hat ein wenig nachgelassen, seitdem er schwer krank geworden ist. Aber nun nach über fünf Jahren seiner Krankheit, lebt er sehr gut damit und frönt wieder den Outdoor Aktivitäten. Oftmals habe ich dann doch ein wenig Probleme damit, ist er gut und vor allem warm genug angezogen? Ist die Kleidung passend für die Temperaturen usw. Frau, kann nicht umsichtig genug sein, was das angeht. Männer sind da doch eher ein wenig flapsig im Umgang. Grade in den Sommeranfängen kann es in der Nacht oder am späten Abend doch noch empfindlich kalt werden und hat man erst einmal was mit der Lunge gehabt, ist eine weitere Lungenentzündung nicht weit.
Und so kam mir der ­Online Shop von ­wildnissport grade gelegen. Eine Bekannte hat ihn mir empfohlen und meinte wir sollten uns dort einmal umschauen, es würde sich lohnen. Sie selber kauft dort öfter ein und wäre sehr zufrieden mit dieser Auswahl, die man dort vorfinden würde.Die Auswahl insgesamt ist wirklich beachtlich und man bekommt dort nicht nur Bekleidung, sondern auch Schlafsäcke, Rucksäcke, Zelte und Accessoires.

Steinhuder Meer


Das dazu noch in ­verschiedenen Brands und Marken, teilweise sogar sehr günstig preisreduziert. Was mir persönlich auch sehr gefällt, sind die unterschiedlichen Kategorien, aus denen man wählen kann. So hat man die Auswahl zwischen reinem Outdoor, Jagd Produkten, wie zum Beispiel Revierbedarf oder auch Produkte für eine Expedition. Alles in allem kann man sich hier komplett einkleiden und mit Zubehör versorgen. Ein Shop, der wirklich all das zu bieten hat, was man Outdoor gebrauchen kann. Nun wollen wir mal schauen, was mein Mann sich alles auswählen wird. Ich denke eine Jacke wird es auf jeden Fall werden. Auch die Schuhe gefallen ihm sehr – er wird demnächst bestens versorgt sein und ich muss mir keine weiteren Gedanken um ihn machen.




Kommentare:

  1. Klingt interessant und gut beschrieben. Danke für die Vorstellung.
    LG und schönes WE
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein tolles Wochenende:O)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hab lieber ein Auge darauf, was er so bestellt - wie du schon gesagt hast, sind Männer nicht immer besonders umsichtig und vernünftig.. und zwar weder Bären noch Wölfe!^^

    AntwortenLöschen
  4. Besser ist das sonst friert unser "Zoo" noch :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bericht liest sich auch sehr gut und informativ! Ich habe auch gerade einen Bericht über Wildnissport veröffentlicht, ich finde das sehr spannend, es hat sowas von Abenteuer und Romantik, allerdings nicht alle Sportarten. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F