Donnerstag, 21. Februar 2013

… wenn Spaniens Blüten blühen. Und nein, ich singe jetzt nicht, das würde schlimm enden. Viel mehr habe ich grade eben entdeckt, das Bio-Deals nun einen Relaunch vollzogen haben. Künftig erkennt man sie noch besser, was man ohnehin ja schon tut. Wer die Seite von Bio-Deals aufschlägt, den wird in Zukunft das ­greenest ­green anschauen. Die Plattform ist nun noch viel besser strukturiert und man bekommt nun noch bessere Deals. Ich selber habe dort schon oft einige Schnäppchen machen können und habe dabei doch so einiges gespart. Das neue Konzept ist klarer gestaltet und wird mit Neuheiten und Trends noch besser im Angebot sein. Hier findet man nur keine reine ­Deal -Plattform mehr vor, sondern eine Plattform voller Trends und Möglichkeiten. Aktuell sind auch wieder nette Dinge, die es zu kaufen gilt. Die Babywiege finde ich so richtig süß. Schade das meine Kinder alle bereits aus diesem Alter raus gewachsen sind. Wer das Thema Nachhaltigkeit, Zukunft, Bio und ­Fairtrade zu schätzen weiß, wird sich auf dieser Seite sicherlich wohlfühlen. Also einfach mal vorbei schauen und sparen.



Shoppen bei Biodeals



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Bloggerevent im Feb 2017, hier findet ihr (bald) zu den Berichten

Bloggerevent im Feb 2017, hier findet ihr (bald) zu den Berichten

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F