Donnerstag, 14. Februar 2013

Wen liebst du heute mehr als sonst?


Ein Tag wie jeder andere für mich. Morgens aufstehen, die Tochter zur Schule schicken, Kaffee kochen und ab an den Laptop, denn da wartet noch eine Menge Arbeit für mich. Ich hasse Tage die anders sind als andere Tage, nämlich besondere “Tage”. Wie ich ja bereits an anderer Stelle erwähnt hatte, gibt es neuerdings – na gut, seit einigen Jahren – Special Days. Tage die eigentlich nur  dem Konsumdrang nützlich sind. So boomen heute natürlich sämtliche Online Blumenshops, so wie jene die man vor Ort vorfindet. Herzchen aller Art werden verschickt, gemalt, geklebt oder nur in die Luft gehaucht. Knisternde Liebe macht sich in allen Herzen breit, Wärme wabert durch die Luft. Um morgen gleich wieder zu verpuffen. Ich hasse dieses “Ich liebe dich” Gesäusel, dieses übertriebene: “ich muss nun grade heute besonders lieb” Getue. Und dieses Kaufverhalten – allerdings nicht nur an Valentinstag. Allgemein geht mir das persönlich schon lange auf den sprichwörtlichen Senkel. Und was sieht mein Manu Auge? Ganz Facebook ist ein Herz, Valentinstag da, Valentinstag hier ^^ Vielleicht sollte man die Startseite auch noch rot einfärben, dann fällt es noch besser auf. E-Mails mit Happy Valentine werden einem um den Kopf gedroschen – selbst die Hotline von einigen Anbietern spielt sinnlich erotische Musik. Hallo, ich will doch nur nachfragen, ob meine Hosen fertig umgenäht sind, mir nicht  je t'aime ins Ohr hauchen lassen, so wichtig sind mein Hosen nun auch nicht.
lass rote Rosen sprechen
Ich frage mich grade was passieren wird, wenn ich nun wegen meiner Schuhe anrufe, die eine neue Sohle brauchen. Ich habe mir zwar schon ein Paar neue Emma-Go bestellt, aber an meinen alten Schuhen hänge ich sehr. Ich wette aus diesem Hörer kommt dann: Verdammt ich lieb dich!! Wollen wir wetten?

Und wie ist euer Valentinstag so?



2 Kommentare:

  1. Ich geh jetzt zum Zahnarzt, wenn dir das unromantisch genug ist, darfst du mich gerne begleiten! =P

    Aber gut, ich gebe es zu, ich kann dich verstehen - ich weiß auch nicht so recht, warum ich genau an diesem Tag Blumen haben wollen soll... gesunde Zähne wären mir lieber! =P

    Aber das Rosen-Foto ist toll, finde ich! <3

    *dochnevirtuellerosedalass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne danke, da muss ich nun gar nicht hin, da nehm ich doch lieber die hoch erotische Musik *LOL* drück dich <3

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F