Dienstag, 19. Februar 2013

Als mein Mann den Wunsch hatte sich ein Tablet zu kaufen, habe ich ihn im ersten Moment ehrlich gesagt für verrückt erklärt. Was bitte wollte er in Zeiten der Smartphones und  PC sowie Laptops mit einem Tablet. So ganz hatte ich seinen Wunsch nicht nachvollziehen können. Mit einem normalen Smartphone kann man auch bereits mobil online gehen und muss nicht noch so ein Ding mit sich schleppen. Ich war tatsächlich davon überzeugt, das diese Dinger riesen groß und extrem schwer sein müssen. Irgendwann, auch Männer müssen sich mal durchsetzen können, brachte er dann aber einfach mal das XperiaTM Tablet mit nach Hause. Einer seiner Freunde hatte es ihm geliehen und somit konnten wir einfach mal schauen, ob es sich lohnt, solch ein Tablet überhaupt anzuschaffen. Erstaunlicherweise und für mich doch wirklich sehr interessant, war diese Tablet überhaupt nicht groß oder unhandlich, im Gegenteil, es lag gut in der Hand, schnurrte wie eine Katze und hatte eine brillante Auflösung. Somit hatte mich zumindest der erste Eindruck schon mal überzeugt. Doch für mich war nun nicht das äussere wichtig, ein Tablet muss für mich unterwegs nützlich sein, ich möchte ohne große Mühen auf meine Mails zugreifen können, chatten muss drin sein und natürlich sollte Facebook laufen. Das man nun, laut Freund meines Mannes, damit aber auch Filme schauen kann, hätte ich ehrlich gesagt nun nicht geglaubt. Wie soll auf so einem kleinen Gerät ein vernünftiges Bild zustande kommen.
Mittlerweile möchte ich das XperiaTM Tablet nicht mehr missen. Ja, wir haben nun auch eins angeschafft. Betrachtet man einmal den Werdegang dieses kleinen Wunderdings, wird man erstaunliche Dinge erfahren. Viele PC oder Laptop Besitzer haben sich komplett NUR für ein Tablet entschieden, haben andere Geräte abgeschafft und erledigen ihre Arbeit nun noch via Tablet. Dieses Phänomän verdeutlich die Grafik sehr gut. Dank bester Technologie kann wirklich alles was man braucht damit genutzt werden. Und auch das schauen von Filmen macht richtig Spass. E-Mails sind schnell getippt, das Chatten geht flink von der Hand. Und braucht man das Tablet einmal nicht, ist es platzsparend  und schnell verstaut.  In Zukunft werden Tablets für mich doch einen wesentlich höheren Stellenwert besitzen als vorher. Wer nun auch über eine derartige Anschaffung nachdenkt, kann sicher sein den richtigen Schritt zu tun.
Tablet Sony - Infographic

Tablet Sony





gesponserter Artikel

Kommentare:

  1. Also mir ging es da ähnlich, als sich der Wolf damals sein Tablet gekauft hat, habe ich ihn auch für verrückt erklärt. Ich meine, der Mensch hat ein Smartphone, einen Laptop, was will er dann mit einem Tablet.

    Mittlerweile wurde mir selber eines zu Weihnachten geschenkt - und ich LIEBE es! Man kann E-Books drauf lesen, abends im Bett noch kurz ein bisschen surfen... so ein Tablet ist eine Bereicherung.. ok, man könnte es auch als Spielzeug sehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, ich finde das mittlerweile auch richtig toll:)) Hab zwar nun keine eigenes aber ich darf auch mal mit spielen:))
      Ich hätte aber gern eins:O) EIN eigenes:O))

      Löschen
  2. Ich musste erst überlegen welche Modellreihe Du meinst. Es ist das "Z". Ich selber habe das passende Handy dazu und bin supermega besteister. Mir persöhnlich gefällt die Z Serie von Sony sehr gut und sieht sehr ansprechend aus. Auch das Tablett spricht mich von den Bildern und Videos echt an sieht klasse aus. Viel Spaß mit diesem tollem Tablett :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F