Freitag, 22. Februar 2013

Schmuck mag sicher jede Frau gern, zumindest kenne ich keine, der es nicht so geht. Oftmals machen aber grade kleine Dinge wie zum Beispiel Charms, mehr her als große opulente Schmuckstücke. Wenn sie dann noch liebevoll per Hand gefertigt sind und somit ein Unikat darstellen, kann ich nicht Nein sagen. Ich selber liebe das einmalig – ich bin ja auch einmalig – einen Zweiten von mir würde man auch unschwer ertragen können. Aber grade das macht ja das Unverwechselbare aus. Liebevoll aus Muranoglas gefertigte Dinge Charms, Künstler – oder Sammelperlen scheint allerdings noch nicht jeder zu kennen. Und von daher möchte ich den Shop von animalbeads.de einfach einmal vorstellen. Hier wird eben noch in besagter Handarbeit gearbeitet, jedes Detail bedacht und auf jeden Fall bekommt man hier etwas, was eben noch kein anderer hat oder bekommen wird. Handarbeit setzt immer Unikate voraus – maschinell erstellte Produkte werden mit Hilfe von Schablonen in Massen gefertigt, sind oftmals minderwertig und gehen recht schnell kaputt.Das merkt man besonders an den Verschlüssen. Ein - zwei Mal auf und zugemacht und sie sind kaputt. Dafür hat man dann etliches an Geld ausgegeben. Mich ärgert so was ungemein, denn das Geld liegt nun ja nicht grade auf der Straße. 

Charms und Beads Handmade

Bild anklickbar zum vergrößern

Anders nun aber bei animalbeads.de, hier bekommt man Schmuckstücke, die halten was sie versprechen und dazu auch noch richtig süß aussehen. Keines ist wie das andere und die Angebotspalette geht von Charms und Beads bis hin zu Ohrringen und Armbänder, bis hin zu Anhängern. Mein Charm kommt von Herzen und kostet 14,95 Euro. Einen Preis, den man für ein gut verarbeitetes Produkt gern zahlt. Es besteht aus Muranoglas, hat einen zierlichen Verschlußhaken und sieht am Armband hängend wirklich niedlich aus. Wer zum Beispiel “Bettelarmbänder” besitzt wird an diesem Stück seine Freude haben.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F