Donnerstag, 28. Februar 2013

Auspackfieber


Heute kam, pünktlich und per Mail angekündigt, ­meine Februar Box von Bandnooz an. Bisher war ich immer zufrieden, auch wenn manche Produkte nicht nach meinem Gaumen waren. Aber diese fanden immer Verwendung, man hat ja Familie oder Freunde, denen das dann zusagt. Vom Preis her kann sie sich wieder mal sehen lassen. Und auch diesmal waren Produkte beinhaltet, die ich noch nicht kenne. Oder zumindest in anderer Form und/oder Geschmack. Das Arizona habe ich direkt geöffnet und genieße grade ­Half ­Iced Tea&­Half ­Lemon. Arizona kannte ich schon vorher, diese Sorte allerdings noch nicht, und da die Dose, dank dem Wetter, gut gekühlt ist, kann ich sie gleich genießen. Erster Eindruck: durchaus lecker, schön zitronig, ohne zu süß zu schmecken. Was aber ist nun alles ­drin in der ­Brandnooz Box? Schauen wir mal: Louisiana Gold, eine scharf-fruchtige ­Chillisauce (was für meinen Mann) für 1,99 Euro = 57ml. Die bereits erwähnte Arizona Dose 0,89 Euro = 355ml + Pfand. Eine Dose Bonduelle Rote ­Beete 0,99 Euro Inhalt = 425ml, ich liebe Rote Beete. Eine Dose Larsen ­Pure Heringsfilet in Tomatensoße*schleck­* 1,69 Euro für ­100gr. Komet ­Sauerkirsch – Mousse *kenn ich gar nicht* 0,89 Euro, Inhalt ­69gr. ­Kalfany Playboy Bonbons, stylishe Dose ­^^ zuckerfrei 1,49 Euro für ­50gr Inhalt. Palmin, junge Küche ­Pflanzencreme 1,89 Euro, Inhalt 400ml – mit Kokosfett, kannte ich auch noch nicht, wird heute ausprobiert. ­
neue Produkte in der Box
Kölln ­Smelk Haferdrink, hört sich spacig an ­^^ na mal ausprobieren – ich bin doch eher der Vollmilch Mensch. Preis: 2,19 Euro für 1 Liter Inhalt. Komet ­Mini Pancakes 0,79 Euro, Inhalt 125gr. Rausch Plantagen Schokolade für 1,10 Euro, Inhalt 50gr. Die wird den Weg zu meiner Schwiegermutter finden, wir mögen keine Schokolade mit so hohem Kakaoanteil. Alles in allem ein tolles Paket im Wert von 13,91 Euro. Und da ihr nun sicherlich neugierig seid, gibt es direkt ein Bild der Box. Danke an Brandnooz für wieder mal eine gelungene Box. Ist eure Box auch bereits da? Und seid ihr zufrieden?




Kommentare:

  1. Bis auf den komischen Fisch finde ich alles genial! Da freue ich mich schon richtig auf meine Box :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Fisch mag ich grade gern ;)
      Bin gespannt wann deine Box kommt :)

      Lg

      Manu

      Löschen
  2. Auch wenn der Inhalt auf den ersten Blick wirklich super aussieht, mit der Brandnooz-Box kannste mich trotzdem nicht locken und du weißt auch, warum! =P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F