Sonntag, 6. Januar 2013

Über Yourfone habe ich nun schon einige Male berichtet, eigentlich sollte man denken, das es da nichts mehr großes zu erzählen gibt. Gibt es aber doch und zwar immer wieder neue Dinge, die den Yourfone Tarif noch spannender machen. Es gibt auf Yourfone Facebook mal wieder einiges an interessantem zu entdecken und es lohnt sich dort Fan zu werden. Warum mehr Geld fürs surfen, simsen und telefonieren als nötig. Und wer sich gern mal anschauen möchte, was der Chef dazu zu sagen hat, sollte auch schnell mal auf Facebook schauen gehen. Zur Zeit gibt es ein neues Poll dort – wieder mal kann abgestimmt werden, was ihr gern hättet. Ich kenne viele Handytarifanbieter – aber keine die innerhalb kürzester Zeit so viele Kunden angesprochen haben. Günstig telefonieren kann wirklich so einfach sein.

Hast du schon den Chef gefragt?
Zum Poll kommst du wen du bei Facebook eingeloggt bist und zwar hier klick. Mir gefällt es persönlich sehr gut, wenn man ein gewisses Mitspracherecht hat. Bei Yourfone wird eben viel Wert auf den Kunden gelegt. Übrigens gibt es zur Zeit noch die Möglichkeit eins der neuen Handys zu testen und zwar wird es das Nokia Lumia 820 oder das Nokia Lumia 920. jenachdem auf was du dich bewirbst. Die beiden Nokia sollen neu in das Smartphone Sortiment aufgenommen werden und ihr dürft sie vorher auf Herz und Nieren testen. Ich habe mich auch beworben – vielleicht klappt es ja. Obwohl meine Glücksfee eher mehrere Monate verreist ist :D – wer weiß. Ich drücke euch die Daumen. Viel Spass beim testen und natürlich noch mehr Spass beim telefonieren mit Yourfone – deinem Handytarif. Übrigens nun auch neu im Shop, das neue IPhone 5.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F