Donnerstag, 10. Januar 2013

Oh ja, danke, es ging so. Wenn man hier denn überhaupt noch von Tagen reden kann. Alles grau in grau, der Himmel irgendwie Wolkenverhangen, die Luft - atmen wir neuerdings Vakuum? - und es regnet mal wieder. Also alles beim alten und nichts neues. Doch, irgendwie ja schon - ich durfte heute eine sehr sympathische Frau kennen lernen. Mir ihr hat es mal wieder richtig Spass gemacht sich zu unterhalten. Man hat ja sonst am Tag nicht viel zu reden (und das fällt mir echt schwer) so waren es diesmal nette aber auch sehr wichtige und vor allem aufschlussreiche Gespräche. Gespräche, die vielleicht auch meine Zukunft verändern könnten. Schön wäre es ja, wenn das ein oder andere in Erfüllung gehen würde. Schauen wir mal was die Zukunft uns, na ja eigentlich ja mir, bringen wird. Das ein oder andere hörte sich echt gut an – wer weiß. Dann kam heute ganz unverhofft noch “duftige” Post bei mir an.


Eigentlich mag ich ja solche Tage, an denen man nicht weiß was kommt oder was auf einem zukommt. Geregelte Tagesabläufe sind ja so gar nicht mein Fall. Kennt ihr das auch, das alles was man muss nichts für euch ist – aber das Unbekannte euch reizt? Mir geht es zumindest so. Aber ich kenne viele die einfach ein klare Struktur in ihrem Leben brauchen – alles wie nach einer Uhr ausführen und sich nicht von dieser Linie trennen können. Na das wäre mir nun echt zu langweilig.

Lebt ihr auch nach Uhr oder ist euch das zu doof?



Kommentare:

  1. Also so gewisse Rahmenstrukturen habe ich schon gerne - so richtig in den Tag hineinzuleben, das kann ich nicht! Zwar mache ich gerne ganz spontan total verrückte Sachen, aber wie gesagt - meine Rahmenstruktur muss schon vorhanden sein!

    Darf man probeschnuppern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar komm her :D Platz für dich ist immer:))

      Löschen
  2. Kannst du nicht etwas mehr in meine Nähe ziehen? Dann komme ich dir auch entgegen! =P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F