Dienstag, 1. Januar 2013

Unsere Tochter hat vor kurzem einen Nintendo 3DS bekommen und ist sehr zufrieden damit. Allein die Funktionen die diese Konsole aufweist, sucht schon seines gleichen. Ich denke einzig der Nintendo XXL kommt dieser nahe. Nun ist man natürlich immer auf der Suche nach neuen Spielen, die grade auch für ein Mädchen passend sind. Spiele wie der Kultträger Super Mario hat sie schon bekommen, diesmal sollte es aber etwas sein, was auch etwas mit Mode zu tun hat. Entdeckt haben wir dann New-Style-Boutique. Bei diesem Konsolenspiel muss man seine modische Seite ans Tageslicht bekommen. Aus 12.000 Accessoires und Kleidungsstücken kann gewählt werden. Man muss die Besucher des Modeladen genau unter die Lupe nehmen um ihren eigenen Style bestimmen zu können. Hier ist Mode Stil gefragt. Nicht nur Bekleidung steht hier im Vordergrund, sondern auch Schuhe und Taschen - dieses alles zusammen ergibt das komplette Outfit eines "Kunden" liegt man mit seiner Auswahl richtig, steigt das Ansehens des Modeladens.

Nintendo Spiel Anfang
Gestartet wird das Spiel indem man als Aushilfe in einer Trend Boutique namens Lucina beginnt, deren Besitzerin Viviane muss man mit seinem Modesinn beeindrucken können um später seine eigene Boutique eröffnen zu können. Sogenannte Kunden gibt es mehr als genug - und nun gilt es ihnen zu erklären, das ihr Stil nicht deinem entspricht. Das heißt, sie könnten wesentlich mehr aus sich machen. Hier kann man nun anhand eines Budgets ein für sie passendes Kleidungsstück, Schuhe oder ein ganzes Outfit zusammenstellen. Die Kunden dürfen sich ihr, von dir ausgewähltes Outfit anschauen, gefällt es ihnen, hast du schon eine Menge gewonnen. Dein Ansehen steigt durch Outfit und Kundenzufriedenheit. Bist du erst so firm in dem Ganzen kannst du ihnen später ein direkt von dir zusammengestelltes Outfit anbieten. Für gekaufte Teile erhält der Kunde eine Treuekarte, in dem Treuepunkte eingetragen werden.
Nintendo Spiel fr 3 DS
Wechsle deine Outfits, dekoriere um und verdiene damit "Glückspunkte" diese kann man in einem Glas sammeln und Nachts den Mond anfüllen. Ist der Mond komplett gefüllt, passieren geheimnisvolle Dinge - lass dich überraschen. Natürlich sind all die Klamotten, Schuhe usw einmal aufgebraucht und du musst Nachschub haben - es geht ans Einkaufen der Markenware. Denn du willst ja Ansehen und Ruhm erlangen. Sogenannte Modemessen bieten dir dementsprechende Ware an. Manage deine Boutique so gut, das du irgendwann direkt an der Spitze alle Boutiquen stehst, kaufe Ware die deinen Kunden gefallen, achte auf bestimmte Sonderangebote, die nur einmal zu einer bestimmten Zeit zur Verfügung stehen. Die Ware wird dir direkt in den Laden geliefert.
New-Style-Boutique
Neu in diesem Spiel ist die modische 3D Welt. Man könnte meinen das man sich die Mode direkt an einem Model anschaut und die Sachen wirklich echt sind. So fällt die Auswahl wesentlich einfacher. Ein toller Effekt der den Spielspass noch um einiges erhöht. Hat man am Anfang (Eröffnungsmodus) alles richtig gemacht, eröffnet sich der sogenannte Style Check Modus (Freischaltung) Hierbei arbeitet man direkt mit Models seiner Wahl, probiert Klamotten, Make Up, Frisuren etc aus. Anschließend kann man sie, genau wie im realen Leben über einen Catwalk laufen lassen und seine Zusammenstellung bewerten lassen. Bewertet wird in sechs Kategorien - mache den besten Eindruck dabei.
Nintendo Game New-Style-Boutique
Es gibt noch so viele verschiedene Eindrücke, wie zum Beispiel die SpotPass--StreetPass-Funktion, das Fashion Viertel und vieles mehr – doch dieses wird von uns noch nicht verraten, denn ein wenig Spannung wollen wir dir ja noch lassen. Die New-Style-Boutique ist auf jeden Fall mehr als zu empfehlen. Wir hier zu Hause sind erstaunt wie umfangreich dieses Konsolenspiel doch ist. Man hat stundenlangen Spielspass, der nicht langweilig wird – es gibt immer wieder neues zu entdecken. Richtig interessant wird es dann nochmal im Online Modus – finde es heraus. Das Spiel bekommt man ab ca 34,99 Euro, je nach Anbieter. Beweise deinen Modespürsinn – kleide deine Kunden so perfekt wie möglich ein.
Style Boutique Nintendo Cover ab 0 Jahre FSK
FSK ab 0 Jahre – ich empfehle es ab 7 Jahren

Welche Nintendo Konsole besitzt ihr denn? 

Signatur Manu

2 Kommentare:

  1. Meine Tochter hat die ältere Version dieses Spiels und hat es auch heiß und innig geliebt ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kannten oder kennen wir gar nicht.
      Also Michelle ist auch wirklich sehr begeistert bei der Sache - manchmal muss man sie davon richtig weg holen ;)

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F