Freitag, 11. Januar 2013

Ich gönne mir eine Armbanduhr von Fossil

In der letzten Zeit finde ich mich irgendwie nackt – nein, ich habe schon etwas am Körper, aber eben keine Armbanduhr. Bisher brauchte ich die auch nie, denn ich hab ja mein Handy und auch dort gibt es die Uhrzeit Funktion. Und da man da doch ständig drauf schaut, habe ich nie eine Uhr vermisst. Nicht das ich keine hätte, aber diese mochte ich nun nicht unbedingt am Handgelenk haben. Meine Oma hat mir vor vielen Jahren mal eine zu Weihnachten geschenkt (man sagt ja brav danke) aber ehrlich gesagt, ist die so grausig, das ich sie nicht tragen möchte. Blink Blink und Bonbonrosa sind dann doch nicht so mein Ding. Es nutzt nichts, ich muss mich doch nach etwas umsehen, was mir zumindest gefällt und auch die Funktionen besitzt, die ich gern hätte.

Ins Auge gefasst hatte ich eine Damenuhr von Fossil und zwar einen mit Lederarmband. Andere, etwa mit Synthetik Armband kommen mir nicht ans Handgelenk. Grade im Sommer schwitzt man dann noch mehr. Leder ist ein Produkt das man das ganze Jahr über tragen kann, auch wenn es manchmal etwas teurer ist – aber darauf sollte man dann und in diesem Fall nicht unbedingt achten. Hier zählt eher die Qualität des Produkts. Ebenso hat man auf eine Fossil Damenuhr länger Garantie als auf “normale” Uhren. Bisher habe ich auch eigentlich nur gute und vor allem positive Resonanzen auf dieses Qualitätsprodukte gehört und gelesen. Nun bin ich natürlich gespannt welche Erfahrungen ich mit solch einer Markenuhr machen werde.
 
Welche Uhrenmarke trag ihr denn im allgemeinen?
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F