Dienstag, 22. Januar 2013

CANVAS-Sleeve von North & Sparrow


Bezahlbarer Luxus für das neue iPhone5 - welcher iPhone Besitzer mag nicht auch noch zusätzlich ein wenig Luxus um sich herum? In meiner Zeit mit dem iPhone habe ich schon etliches an Hüllen ausprobiert. Meist scheiterte es daran, das diese Hüllen mein iPhone nicht mehr los lassen wollten. Das heißt, es klingelte, ich hab versucht an mein Smartphone zu kommen und die Hülle war dermaßen sperrig und widerspenstig, das, wenn ich es dann endlich befreit hatte, es aufgehört hatte zu klingeln. Im besten Fall sah ich die Anrufer Nummer, übertrug er diese aber nicht, war dumm schauen angesagt. Und so wanderte jede Handyhülle direkt in den Schrank. Dort wo sie eigentlich nicht hingehört. Nun habe ich aber eine Hülle gefunden, die mich telefonieren lässt. Innen mit handverlesenem Nappaleder gefüttert, außen mit edlem Canvas verkleidet, sieht dieses Sleeve nicht nur modisch Up to Date aus, sondern ist zusätzlich mehr als praktisch. Canvas zählt von jeher zu einem der widerstandsfähigsten Materialien, seine deutsche Bezeichnung: Leinwand.
North&Sparrow iPhone 5 Hülle
Canvas wird in der Seefahrt für das Fertigen von Segeln benutzt und in der Malerei als Leinwand. Wenn man nun aber denkt, das sich das Sleeve etwa hart oder unangenehm anfühlt, hat hier weit gefehlt. Modisch gesteppt und gut verarbeitet umschmeichelt es das iPhone5 wie eine zweite Haut und fühlt sich an als wenn man ( wie soll ich es rüberbringen ) seine Lieblingstasche in der Hand hält. Ein Gefühl, als wenn man nie was anderes gehabt hat. Durch die verschiedenen Farben des Sleeves kann man es perfekt an die Bekleidung anpassen. Dadurch, dass das Sleeve zusätzlich gepolstert ist – welches durch das gesteppte Material entsteht – hat man zusätzlichen Schutz für das sonst sehr empfindliche Display des iPhone5. Wer sich gern einmal ein Bild der verschiedenen Sleeves machen möchte sollte einmal bei North&Sparrow direkt schauen – hier findet man eine wirklich stylische Auswahl. Ein iPhone5 Sleeve bekommt man ab 59,00 Euro, ein Preis den man für diese Qualität gern zahlt. Zumal man hier ein wirklich sehr gut verarbeitetes Produkt erhält, welches sich von der schmalen Optik an das dünne iPhone anpasst. Durch eine Lasche aus  Nubuk Leder lässt sich die Hülle außerdem am oberen Rand etwas nach unten ziehen und erleichtert das Herausnehmen des iPhones.



Kommentare:

  1. Na da hast du dir aber was gegönnt. Schick, schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die ist mal richtig toll:))
      Da kommt so schnell keine ran:O)

      Löschen
  2. Bei dir lebt ja sogar das Handy im Luxus... musst du immer so protzen? :-P

    Sieht schick aus, mein iPhone hat grad voll den Neid! Ich geh mich mal umgucken dort!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F