Samstag, 26. Januar 2013

Ich bin grade so am Festplatte entmüllen, Daten verschieben und Fotos sichten. Da ist doch so allerlei Datenmüll und mehr zusammen gekommen. Defragmentiert werden müsste der Laptop auch mal wieder. Das sind Dinge die ich so gar nicht liebe. Aber wer tut das schon? Und meistens fange ich bei den unzähligen Bildern an, die sich auf meiner Festplatte tummeln. Fotografiert habe ich schon immer gern - mal mit mehr guten Bildern, mal mit schlechteren Bilder. Aber sie sind eben alle selber geschossen und man schwelgt immer wieder in Erinnerungen. Und bei tausenden von Bildern ist man schnell vom eigentlichen Vorhaben abgelenkt. Im Dezember war ich in Mailand zur Buchvorstellung: Gorgonzola - My Love auch dort sind wieder tolle Bilder entstanden. Und Gorgonzola hat nun auch den Weg in meine Küche gefunden. Im September waren wir mit Ritter Sport unterwegs in Hamburg - hier gibt es nun die Bilder im Bericht dazu.  Vorher im warmen Juli ging es nach Hamburg zum Iglo Botschafter Treffen. All diese Bilder schlummern nun auf meinem Laptop, das werden noch richtig viele Fotobücher.

Und wenn man dann alles mal so Revue passieren lässt, stellt man fest, das man doch schon so einiges gesehen hat. Das Beste allerdings war die Premiere von Knight&Day, zu der mich fem.com und Kodak eingeladen hatte. Zwei Weltstars hautnah erleben zu dürfen, das hat man sicherlich nicht jeden Tag.

Knight&Day Weltpremiere Sevilla

Knight&Day Sevilla Kathedrale

Wobei ich eigentlich mehr Tom Cruise fotografiert habe als Cameron Diaz, da diese doch ewig verschwunden blieb. Ein Bild habe ich von ihr machen können, das sieht man aber erst im Bericht der fem.com. Ich bin gespannt wo mich meine Wege sonst noch hinführen werden. Ich jedenfalls werde nun weiter Bilder sortieren, gespannt, was noch alles von mir gefunden wird.



Kommentare:

  1. Schöner Bericht, wie wärs wenn du die Bilder in ein Fotobuch packen würdest? Dann könntest du alle löschen und hast eine Erinnerung auf Lebenszeit. Bis diese Bücher verfallen, dauert ewig.

    LG,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))
      Oh, ja das habe ich mich auch schon gefragt - ob es nicht besser als Fotobücher wäre:)) Aber da werde ich einige erstellen müssen:))

      Lg
      Manu

      Löschen
  2. Wow, da hast du wirklich viel erlebt. Fotobücher als Erinnerung finde ich persönlich immer toll!

    AntwortenLöschen
  3. Jo ich erinnere mich auch gern an so viele Dinge:))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F