Donnerstag, 3. Januar 2013

Diese “blöde” Wetter nervt mich schon seid Tagen. Dem ist aber auch nicht abzugewinnen. Michelle hat Ferien, wir wollten etwas unternehmen, aber selbst der Zoo wirkt bei diesem Wetter mehr als unattraktiv. Leider sind die meisten Attraktion oder Tiere nach draußen verlagert und bei diesem Mistwetter macht es keinerlei Spass nur ein Fuß nach draußen zu setzen. Selbst Michelle, die ein Allwetterkind ist, hat keine Lust. Und das soll echt schon was heißen. Klar, man jammert wenn es zu kalt ist oder zu warm – nichts ist irgendwie recht. Aber wie kann man sich über Wetter auslassen, das eigentlich gar keins ist? Alles trist und grau in grau – Nieselregen, der durch die gesamte Kleidung geht. Schlecht gelaunte Leute, ob im Supermarkt oder auf der Straße. Und die Erkältung hält gleich mal mehr als vier Wochen an.

Ich würde zu gern wissen wie es die folgenden Jahre weitergeht mit dem Wetter. Was mir aber besonders aufgefallen ist in der letzten Zeit: ist man erst einmal erkältet, ist diese nicht nach einer Woche verschwunden, sondern setzt sich bis zu vier, fünf Wochen fort. So was hartnäckiges kenne ich gar nicht. Kopfschmerzen, die Ohren drücken, der Husten sitzt so was von fest, das selbst bewährte Hausmittel nicht mehr helfen wollen. Geht euch das auch so? Oder bin ich da mal wieder der einzige Jammerlappen? Ich will endlich wieder Wetter haben, ein Wetter das man als solches bezeichnen kann. Und Schnee, ganz viel am besten. Aber wir sind anscheinend doch nicht bei Wünsch dir was:(
Signatur Manu

Kommentare:

  1. das kenn ich mit dem Schnupfen und dem Wetter. Meiner hält sich auch hartnäckig seit zwei Wochen.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung und hoffe auf besseres Wetter.

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F