Mittwoch, 9. Januar 2013

Wieder einmal gibt es eine neue Runde Deutschland testet und zwar diesmal etwas von Oral B, die Tri Zone 500. Eine elektrische Zahnbürste mit drei Zonen, die das Putzen einfacher und wirkungsvoller machen. Zone 1: Der bewegliche PowerTip reicht bis an die hinteren Backenzähne. Zone 2: Feststehende und pulsierende Borsten stehen für eine gründliche Reinigung der Zahnoberfläche. Zone 3: Das die verlängerten Borsten gelangt die Bürste auch in die Zahnzwischenräume. Natürlich hat Wigald Boning dazu auch wieder das ein oder andere zu sagen und das möchte ich euch einfach auch nicht vorenthalten. Wir hier zu Hause haben sie nun auch einige Tage getestet und ich muss sagen das man es schon nach dem ersten Mal putzen merkt, wie die Bürste wirkt. Die Zähne fühlen sich merklich “sauberer” als mit einer normalen Handzahnbürste geputzt. Dank der Coupons, die man bei Deutschland testet downloaden kann, gibt es hier auch wieder viel zu sparen.



Natürlich gibt es auch noch andere tolle Produkte bei denen man sparen kann, wie immer, wenn es heisst: Deutschland testet - sei dabei und teste auch du das Hero Produkt des Monats Januar - bis zu 50% lassen sich bei manchen Produkten sparen.
Viel Spass 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F