Dienstag, 8. Januar 2013

..zweier Menschen, ist meiner Meinung nach der Tag der Hochzeit. Und dieser sollte bis aufs kleinste Detail geplant sein, will man mit seinem Partner im Regelfall doch sein ganzes weiteres Leben verbringen. Natürlich gibt es zum Beispiel auch Blitzhochzeiten und heimliche Trauungen, mir persönlich gefällt der lang geplante “große” Tag aber mehr. Ich will mich darauf freuen können, möchte planen und aussuchen, bestellen und buchen. So wie auch die Hochzeitseinladungen, Tischkarten und auch die Menükarten selber mit gestalten können. Dieser Tag muss nicht perfekt und womöglich mit zur Hilfenahme eines Wedding Planers gestaltet werden, es muss einfach der Tag werden. Gern feiert man dabei natürlich auch im Kreis seiner Familie und Freude, denkt sich nette Dinge wie zum Beispiel Spiele usw aus und versucht natürlich auch die Hochzeitsgesellschaft ein wenig aufzulockern.

Braucht man Tischkarten?

Meiner Meinung nach ja und diese sollte man dann so drapieren, das nicht immer ein Paar zusammensitzt, sondern das ganze mal ein wenig gemischt vonstattengeht. So lernt jeder mal den anderen kennen und kann den ­ein oder anderen Kontakt verstärken. Wenn man aber schon den Weg der Karten wählt, finde ich, sollte alles auch zusammenpassen. Bestimmte Online Shops haben hier wirklich reichlich Auswahl und mir persönlich gefällt das Angebot vom hochzeitskarten-traum sehr gut. Mittels eines Konfigurators kann man sich hier seine individuellen Kartendesigns und Wünsche zusammenstellen. Tischkarten, Einladungen oder auch die anschließenden Danksagungen sind farblich wählbar, werden auf hochwertigem Papier gedruckt und besitzen jeweils Vorder- und Rückseiten.
Die Preise staffeln sich je nach Abnahmemenge und es ist sogar eine Express Lieferung möglich. Individuelle und personalisierbare Dinge gefallen mir sehr gut, besonders Tischkarten zur Hochzeit – so bekommt das Ganze das gewisse Etwas und eine gewollte Persönlichkeit. Wer also seinen großen Tag plant, sollte sich wirklich einmal dieses Angebot anschauen. Ich denke es wird sicherlich für jeden etwas dabei sein. Mir selber gefällt das echte Bild sehr gut. Leicht verspielt aber trotzdem ein Eye Catcher – davon ein ganzes Set, der Tisch schön geschmückt und der Feier steht nichts mehr im Weg.
Signatur Manu
Die Bilder wurden mir freundlicherweise von www.hochzeitskarten-traum.de zur Verfügung gestellt und sind nicht mein Eigentum. Alle Bildrechte obliegen dem Shop Eigentümer. Vielen Dank für die freundliche Genehmigung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F