Donnerstag, 31. Januar 2013


Heute kam sie bei mir an, eigentlich hatte ich da noch gar nicht mit gerechnet, weil gestern erst die Versand Mail ankam. Um so mehr habe ich mich dann gefreut als Hermes klingelte. Der muss sich auch gefreut haben, denn der klingelte Sturm. Sechs ganze Mal musste es sein. Nun, soll man ihm böse sein? Ich will mal nicht so sein heute. Natürlich war ich wieder gespannt, was denn alles enthalten ist. Auf machen durfte heute Michelle, sie mag Überraschungen auch so gern wie ich. Und ich kann und muss sagen, das der Inhalt diesmal wirklich wieder mal sehr nett ist. Alles findet Verwendung und auch ein paar mir unbekannte Produkte waren beinhaltet. Insgesamt waren es zehn Produkte im Gesamtwert von 15,66 Euro. Also schon mal wieder mehr als als Mindestwert angegeben ist. Der Inhalt: Zwei mal iChoc, Sula Toffee to Go, DeBeukelaer Kex, Melitta Selection des Jahres (Pads), Lisa´s Chips, Goldmännchen Blütenkraft Tee, Glockengold Multivitaminsaft mit Stevia, Dr.Oetker Mein Moment und Power Look Energy Drink.

wieder mal eine gelungene Brandnooz Box


Eine gelungene Mischung. Natürlich wird nun erst mal alles probiert – die Kekse sind allerdings schon alle. Lecker!! Nun freue ich mich natürlich auf die nächste Box.



4 Kommentare:

  1. Meine ist auch unterwegs und wohl in der Zustellung - entweder kommt sie heute oder dann morgen. Jetzt wo ich sehe was drin ist, freue ich mich noch mehr auf die Box - Yummy

    Lasst es Euch schmecken <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch nie damit gerechnet das der Hermes Man heute schon klingelt. Ein paar der Produkte kenne ich noch nicht den größten Teil aber schon. Eine bunte Süße Box ;-)
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die diesmal auch wieder sehr gelungen in er Zusammensetzung, bin froh das ich sie nicht gekündigt habe :O)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag brandnooz immer noch nicht! Aber darf ich mal in das Paket langen? Bitte??

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F