Donnerstag, 31. Januar 2013


Heute kam sie bei mir an, eigentlich hatte ich da noch gar nicht mit gerechnet, weil gestern erst die Versand Mail ankam. Um so mehr habe ich mich dann gefreut als Hermes klingelte. Der muss sich auch gefreut haben, denn der klingelte Sturm. Sechs ganze Mal musste es sein. Nun, soll man ihm böse sein? Ich will mal nicht so sein heute. Natürlich war ich wieder gespannt, was denn alles enthalten ist. Auf machen durfte heute Michelle, sie mag Überraschungen auch so gern wie ich. Und ich kann und muss sagen, das der Inhalt diesmal wirklich wieder mal sehr nett ist. Alles findet Verwendung und auch ein paar mir unbekannte Produkte waren beinhaltet. Insgesamt waren es zehn Produkte im Gesamtwert von 15,66 Euro. Also schon mal wieder mehr als als Mindestwert angegeben ist. Der Inhalt: Zwei mal iChoc, Sula Toffee to Go, DeBeukelaer Kex, Melitta Selection des Jahres (Pads), Lisa´s Chips, Goldmännchen Blütenkraft Tee, Glockengold Multivitaminsaft mit Stevia, Dr.Oetker Mein Moment und Power Look Energy Drink.

wieder mal eine gelungene Brandnooz Box


Eine gelungene Mischung. Natürlich wird nun erst mal alles probiert – die Kekse sind allerdings schon alle. Lecker!! Nun freue ich mich natürlich auf die nächste Box.



Kommentare:

  1. Meine ist auch unterwegs und wohl in der Zustellung - entweder kommt sie heute oder dann morgen. Jetzt wo ich sehe was drin ist, freue ich mich noch mehr auf die Box - Yummy

    Lasst es Euch schmecken <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch nie damit gerechnet das der Hermes Man heute schon klingelt. Ein paar der Produkte kenne ich noch nicht den größten Teil aber schon. Eine bunte Süße Box ;-)
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die diesmal auch wieder sehr gelungen in er Zusammensetzung, bin froh das ich sie nicht gekündigt habe :O)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag brandnooz immer noch nicht! Aber darf ich mal in das Paket langen? Bitte??

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F