Dienstag, 25. Dezember 2012

Nachdem nun einer der Gewinner nicht einen Pieps von sich gegeben hat, trotz mehrfacher Mailversuche meinerseits, steht nun noch ein Päckchen bei mir zu Hause und wartet auf ein Schleckermäulchen. Zeit ist nun genug verstrichen und es wird weiterverlost. So was kommt, wenn man seinen richtigen Namen nicht angibt. Schade für denjenigen, gut für einen von euch. Die Teilnahme ist auch ganz einfach: Überzeugt mich innerhalb einer Woche – in eigenen Worten – warum grade ihr/du das Paket haben möchtet. Teilen auf Facebook und/oder Twitter ist diesmal erwünscht.

botschafter_emblem_blau1
Teilnahmebedingungen (ohne sie geht es leider nicht): Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, deinen Wohnsitz in Deutschland haben und zumindest einen Namen, deine Email Adresse und einen Kommentar hinterlassen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird und kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Start: 25.12.2012 – 01.01.2013.
Viel Spass
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Schokolade ist immer gut - Pech von den jenigen der sich nun nicht gemeldet hat - darum melde ich mich jetzt bei dir :)

    Wünsche eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch:))

      Daumen gedrückt:))

      Löschen
  2. weil meine Tochter und meine beste freundin einfach grosse schokovernichtungsmaschienen sind.. und ich ständig neue schokolade besorgen muss :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, das kenne ich nur zu gut:) viel Glück:))

      Löschen
  3. Ich hätte so gern das Paket Schokotante...Ich bauche es und will es :D
    Immer versuche ich mein Glük aber es will mir einfach nicht hold sein :-P
    Und nuuuun versuche ich es zum gefühlten 1000sten mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal schauen wir die Teilnehmerzahl ist, vielleicht verlose ich ja sogar 2 Pakete und wer weiß, vielleicht erwischt es dich diesmal:))

      Löschen
  4. Seit unser Nachwuchs bei uns ist, geht hier mit zwei Kindern so manches drunter und drüber und deshalb kann ich Nervennahrung gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ja DAS kenne ich - hier waren es 5 Kinder;)

      Viel Glück:))

      Löschen
  5. Manu...................Schockolade ....Lechz...... Obwohl Weihnachten ist... und es gab Schockolade - nur nicht für mich - ich weiß ich bin etwas zu dick.... Aber ich brauche das jetzt ---alleine der Duft .... Manu - ich hüpf in den Lostopf rein ....

    Hopp hopp hüpf rein - si vamanos...
    :O)
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hepp drinne isse :D viel Glück:))

      Löschen
  6. Tina Schwalbe25 Dezember, 2012

    Weil ich aus dem Osten komme und wir haben ja sonst nix!!! ;)
    Würde Dir auch meine letzte Banane dafür geben *ggggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gröööööööööööööööööööhl, ich will dann nen Broiler :D

      Löschen
  7. weil meine Kinder alle Schoki & Co bekommen haben, aber mein Mann und ich mal wieder leer ausgingen, was Schoki angeht... :-(
    vielleicht ist unser Weihnachten ja dank dir dann doch noch gerettet! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Von Christiane Weber/Krümelmucke gibt es seit diesem Monat die zweite (und leider letzte) CD mit tollen Kinderliedern, die auch für Erwachsene ein Genuss sind. Auf dieser CD ist das Lied "Schokokokolores" mit der Liedzeile "Finger hoch, wer gerne Schokolade isst". Charlottes und meine Hand sind immer hoch in der Luft. Und für solche Schokoladenfans muss doch immer Nachschub im Haus sein.... da wäre der Gewinn gerade richtig! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das von hier aus sogar sehen :D viel Glück:O)

      Löschen
  9. Warum ich das Schokoladenpaket brauche !?
    Um meinen Zuckerspiegel auch nach Weihnachten noch aufrecht zu erhalten *g*
    Bei 2 Kindern die jetzt Ferien haben bis Mitte Januar und bei diesem Suddelwetter werde ich gute Nerven brauchen.....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh oh weh, das kann ich mir vorstellen ^^ du arme:((

      Daumen gedrückt:))

      Löschen
  10. Weil ich wegen 3 kg Mehl, einer Schreckschußpistole, einer Geisel, 300 Polizei- und SEK-Beamte und einen Bankräuber (aus Deiner Gegend *uuuah*) meinen Friseurtermin am 21.12. nicht wahrnehmen konnte, da man unseren ganzen Stadtteil abgeriegelt hat und ich da durch vom Christkind wegen meines Bad Hair Styles so gar nix bekam >.<

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatsch - Geschichte ist zwar wahr, aber ich habe die Schokolade auch nicht mehr oder weniger verdient als jeder andere hier. Drum sage ich mal

    Fortuna sucht sich schon die/den Richtigen aus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Netti du Schokomonster :D
      Ich wohne neuerdngs in Timbuktu, kam der da auch her? *LOL*
      Du Arme, das ist echt schlimm, hatte es in der Zeitung gesehen ^^

      Daumen gedrückt

      Löschen
  11. im nächsten Jahr wird viel Stress auf mich zukommen... Bachelorarbeit lässt grüßen. dafür werd ich ganz viel Schoki benötigen!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen ^^ Viel Glück!!

      Löschen
  12. Ich liebe Ritter Sport und da ich nun wieder ein wenig öfter nasche und auch ohne allzu schlechtes Gewissen? Fütter ja jemanden mit, könnte ich das Paket sehr gut gebrauchen!?
    LG,..

    AntwortenLöschen
  13. Hättest dich vertrauensvoll an mich gewandt, ich hätte das Schokipaket schon angenommen! Jetzt muss ich also wieder in den Lostopf... kann ich bitte dieses Mal gewinnen? Ich melde mich auch ganz fix, versprochen! =)

    Klar, nach der Weihnachtsmampferei ist ein Schokipaket vielleicht nicht ganz förderlich fürs Abnehmen, aber ich möchte schließlich nicht dich damit belasten, da nehme ich gerne dieses Opfer auf mich und springe für dich in die Bresche!

    AUch wenn es nicht mein richtiger Name ist, so weißt du ja, wie du mich erwischen kannst.. zur Sicherheit: kathy et mestrayllana dot at!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Ende Februar meine Zwischenprüfung zur Bürokauffrau :) Da davon abhängt, ob ich verkürzen kann oder nicht, muss ich mich richtig ins Zeug legen. Multiple Choice ist zwar easy going - eeeeeeeeeeigentlich! ABER da sind ein paar hinterhältige Fragen und vor allem die doofen Matheaufgaben, die geschafft werden müssen. Für die Lernzeit brauch ich dringend Nervennahrung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das kann man verstehen ;) Daumen drück

      Löschen
  15. Also ich mach mir ja nie Stress, aber Schokolade ist hier und da ja auch nicht falsch, obwohl ich ja glaube, dass die Schokolade ja nich lange in meinem Besitz bleibt

    Lg beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hier, ich bitte! Ich habe eine anstrengende Geburt hinter mir, das Baby hat Mundsoor, mein Beckenboden hängt sonstwo und tut bei jeder Bewegung weh, mir fehlt Schlaf, ich bin gaaaaanz arm dran. :D
    Und ich kann mir das leisten, schließlich nimmt man beim Stillen gaaaanz viel ab (ist eine Lüge!). ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na besser als Bein ab :D

      Schauen wir mal was die Schoko Fee dazu sagt:))

      Löschen
  17. Oh ja lecker lecker schoki bin gern dabei und wünsche einen guten rutsch ins neue jahr und mir viel glück ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Schoki oh ja da versuche ich gerne mein Glück, ohne Schoki geht bei mir nichts:-)
    Gerne habe ich dein tolles Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/482211421821753

    LG Leane
    mail leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Jahr nehme ich mir mal keine neue Diät vor - die habe ich nämlich satt! Stattdessen habe ich mir "Genuss" verordnet und was gibt es besseres als Schoki ?

    AntwortenLöschen
  20. Ach so noch ein Nachtrag, meine E-mail-Adresse: jbraunberger@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Warum ich das Schokipaket brauche?
    Weil ich am 1.Weihnachtsfeiertag eine Freundschaft beendet habe,die 26 Jahre gehalten hat.Manchmal macht man viel zu lang die Augen zu, wenn man sie dann öffnet,tut es erstmal tierisch weh. Aber wenn man nach dem öffnen ein Schokipaket vor sich hat,wird es vielleicht einfacher;-) Schokolade macht einfach glücklich, ich würd gerne ausprobieren, ob es stimmt ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Dann Probiere ich doch gleich noch mal mein Glück.
    Weil ich Ritter Sport Schokolade Liebe,ich kann nicht ohne und Dein Blog und Facebook Seite einfach TOP sind.Mach weiter so !!

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
    thorstenbln@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe schokolade und habe eigentlich IMMER was daheim nur Jetzt wo ich so ne scht danach versprüre einfach GAR nicht..
    ist das etwa fair?
    Als riesen fan von Ritter Spot schoki ist es wohl klar dass du mir das Paket schickst:-D

    Ich wünsche dir einen supertollen Rutsch in das neue Jahr:-)

    Viele Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  24. gern dabei....happy new year, viel glück und gesundheit für 2013
    dunja.harmos@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Frohes Neues! :)

    Auch ich bin sehr gerne dabei. :)

    brandtdenise@aol.com

    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Bei mir stehen jetzt die Vorabiklausuren und dann die Abiklausuren an,
    dazu brauche ich ganz dringend Nervennahrung,bevor die Zettel vor lauter Verzweiflung durch die Zimmer fliegen!! :D

    Christin
    christincasper@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich lebe in einem Männerhaushalt (4 Männer) und sobald ich vom Einkauf nach Hause komme, plündern die die Taschen, obwohl ich auch gerne mal eine Stückchen Schokoladen essen möchte. Dies ist meine Gelegenheit - Eine ganzes Paket Schokolade nur für mich. Ich würde es verstecken und immer heimlich naschen!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Guuuuten morgäääään.... FROHES NEUES JAHR!!!Oh ja bitte bitte bitte, das würde ich sooooo gern haben. Sofort geteilt!!! Vielleicht klappt es ja doch mal mit dem gewinnen.

    AntwortenLöschen
  29. Ich muss unedingt gewinnen.... WEIL ich Nachts von Rittern und Sport träume, morgens wenn ich aufstehe habe ich schon viereckige Augen und stürme als erstes in die Küche zu meinem Süßigkeitenschrank wo mein Ritter Sport Schoki Vorrat gebunkert ist, aber das Schränkchen wird immer sehr schnell leer und ICH BRAUCHE NACHSCHUB!!! ;-)

    Ich wünsche Euch ein tolles, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Weiterhin viel Erfolg :-)

    Liebe Grüße

    Isabella Hug
    Email: bellaisahug@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Schokiiiiiii =)

    Christopher
    chris1986m@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Schokolade.....:-) Ich bin dabei!! Immer her damit ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Hapy New Year ;-)

    Mein Vorsatz für das Jahr 2013

    Noch mehr Schokolade zu essen . Ich verzichte auf jegliche Diät, und geniesse lieber kiloweise Schoki.
    Darum möchte ich unbedingt gewinne, damit ich diesen Vorsatz gleich mal umsetzen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Mailaddy vergessen ;-)

    berlinchen2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich ich ich!!!! Och bitteeeeeee! Ich bin schokosüchtig! *sabber* ;)

    mandyhartmann.86@gmail.com

    PS: Frohes neues Jahr! *weitersabber* hihi

    AntwortenLöschen
  35. Lalk.Joachim@hotmail.de

    Weil ich nicht süss bin und wenigstens süss essen will

    AntwortenLöschen
  36. Martina Kellerhals
    rexymaus@yahoo.de
    Brauch das unbedingt, damit mein Sohn endlich mal etwas mehr schokolade kommt!!

    AntwortenLöschen
  37. Hi,

    ich wünsche euch ein Gutes Neues Jahr! Ich würde mich sehr darüber freuen und bin daher gerne dabei!

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung bei Facebook

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2013.

    Ich versuch mal mein Glück.

    lysann-h@web.de

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe Weihnachten keinen Weihnachtsteller bekommen dabei war ich gaaanz lieb,vielleicht bekomme ich als Entschädigung ein Schokipaket.

    kleinerkrause@freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich wünsche Dir alles Gute für 2013
    und da ich auch 2013 nicht ohne Nervennahrung auskommen werde,
    hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  41. •.¸♥¸.•
    _██_.PROST NEUJAHR!
    ‹(•¿•)›..
    ..(█)....Wünsche dir ein
    .../ I .♥ glückliches Jahr 2013 ♥

    Ich liebe Schokolade über alles und ich hätte es sehr gerne es gehört zu mir.....

    AntwortenLöschen
  42. Hallo
    erstmal ein Frohes Neues Jahr :)
    Schokolade soll ja sooooo ungesund sein, daher würde ich mich freiwillig zur Verfügung stellen. Man soll ja sogar Zunahme von Körpergewicht und Kleidergrößen festgestellt haben das kann ich nicht zulassen, daher würde ich den Job übernehmen und das Schokopaket vernichten, natürlich nur zum Wohl der Menschheit ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    andrea-bolte@t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    frohes Neues Jahr für alle.
    Ich benötige dringend ein Schokoladenpaket, weil mich meine Freundin auf Entzug gesetzt hat und die leitzten Reste auch noch selbst gegessen hat.

    Burkhard
    steed@web.de

    AntwortenLöschen
  44. weils tage im monat gibt, wo ich als frau ohne schoki echt ungnädig werde :D Ausserdem stehen meine kinder und mein mann auch auf schoki, wie wohl jeder :D

    Vivien.langkabel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe Schokolade einfach - und am liebsten darf es da natürlich Ritter Sport sein.

    Lg Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. ich pflefe eine demente oma, eine rheumakranke mama, halte den haushalt zusammen, dressiere nebenbei den hund und erzieh das herrchen.. oder vielleicht auch umgekehrt ;) ... und nur mit der passenden nervennahrung schaffe ich es die ruhe in person zu bleiben.

    Little_nessaya(a)gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. Sehr geehrte Investoren / Finanz Erlebnis.

    Wir sind eine registrierte Private Anleger / Loan Lender, Haben Sie finanzielle Unterstützung angewiesen? Sind Sie in finanziellen Schlamassel oder Schulden? Wir bieten Darlehen zu 3% Zinssatz innerhalb von 1 Jahr bis 30 Jahre Rückzahlung Dauer Zeitraum zu Einzel- und Unternehmen, die in der Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung und zu jedem Teil des world.We sind geben, Kredite von $ 5.000 bis $ im Bereich 500.000.000, Währungen: USD, CAD, KWD, OMR, SGD, RUB, GBP, AUD, MYR, ZAR, IDR, UAH, PHP, MUR sind EURO.Our Darlehen auch für maximale Sicherheit versichert ist unsere Priorität, verlieren Sie schlafen in der Nacht Sorgen, wie man ein legit Darlehen Kreditgeber ? Sind Sie in Armut? Sie benötigen finanzielle Unterstützung (Darlehen), ein Unternehmen zu Set-up? Wir können Sie finanziell unterstützen.

    Interessierte Einzelperson oder Unternehmen sollten kontaktieren Sie uns per: E-Mail: {betty.mabel227@gmail.com}

    Vollständiger Name:
    Benötigte Menge:
    Dauer der Ausleihe:
    Der Grund für den Kredit:
    Kontakt Nummer:
    Land:
    Bundesland:
    Sex:
    Grüße

    Ihr ist in Service,
    Betty Mabel
    E-Mail: betty.mabel227@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F