Dienstag, 18. Dezember 2012

Die Rede ist hier aber nun nicht von einer neuen Mitarbeiterin, sondern von einer neuen Produktreihe aus dem Hause Freixenet. Kennengelernt habe ich Mia bereits im September und zwar in der Brandnooz Box. Diese Boxen bieten monatlich immer wieder kleine oder auch mal größere Überraschungen und mir gefällt die Box eigentlich immer sehr gut. Klar kommt mal das ein oder andere Produkt, das mir nicht schmeckt oder gefällt, aber man kann es einfach nicht jedem recht machen. Und bisher haben all diese Produkte Abnehmer gefunden, die sich drüber gefreut haben. Mia allerdings hat keinen Abnehmer gefunden, das war schlichtweg MEINS.

Mia Freixenet
Eigentlich trinke ich recht selten Alkohol und wenn dann in Maßen, aber ein Glas Freixenet, da sage ich nicht nein. Bisher kannte ich allerdings auch nur den Sekt (hier den halbtrockenen) dieser wird auch gern mal im Bekanntenkreis getrunken. Er ist spritzig und wirklich empfehlenswert. Von daher war ich gespannt wie sich nun der Mia Tinto präsentiert. Seine Farbe: ein frisches Kirschrot, sein Bukett: mit einem Hauch von Karamell und Cassis und Brombeeren, sein Geschmack: leicht und fruchtig nicht säure lastig. Ich mag keine Weine, die mich beim ersten Schluck an Essig erinnern, dieses findet man beim Mia Tinto von Freixenet auch nicht, er ist wirklich leicht. Leicht gekühlt passt er sowie in die Sommerküche als auch zum weihnachtlichen Menü. Mia Tinto, ein weiterer Beweis das spanische Rebsorten doch etwas ganz besonderes sind. Mia ist eine harmonisch-fruchtige Weinlinie, die von der jungen spanischen Winzerin Gloria Collell kreiert und mit viel Leidenschaft und Sachverstand komponiert wurde. Man sollte ihn einfach mal probiert haben.
Signatur Manu
Produkttester werden  bei Brandnooz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F