Donnerstag, 27. Dezember 2012

Die Mayas hatten besseres zu tun

Und das kann ich sogar verstehen. Sie haben an kleinen weißen Säckchen gefeilt, sie stylisch aufgebessert und mit leckeren Dingen gefüllt. Nun ein wenig ägyptische Präzession ist auch dabei, sie haben das Dach gebaut. Vielleicht haben sie sich ja verbündet. zumindest sind kleine, weiße Pyramiden entstanden. Taucht man diese ins Wasser, entstehen leckere Heiß Getränke. Die Rede ist hier von drei Sorten Lipton Tee. Aber nicht irgendwelche, sondern drei wirklich gutschmeckende. Zum einen habe ich hier den Lovely Lemon, mit Lemon und Honig. Wir trinken ihn ohne Zucker, da er so sein ganzes Aroma verteilt. Zum anderen gibt es noch den Lipton Yellow Label Tea. Dieser kommt im “normalen” Teebeutel daher und schmeckt gesüßt, so wie ungesüßt wirklich lecker. Er ist wie ein schwarzer Tee. Und dann kommt noch mein Liebling, der Gewürztee Marokko, mit Minze und Zimt. Wobei bei diesem Tee auf jeden fall die Minze dominiert. Ich trinke ihn am liebsten mit einem Löffel Zucker.

Lipton Sortenvielfalt Lipton Teebeutel
Alle drei Teesorten sind wirklich zu empfehlen und vor allem sehr aromatisch. Am witzigsten sind die kleinen Pyramiden, man kann mit ihnen meiner Meinung nach viel besser umgehen als mit “normalen” Teebeuteln und ein Eyecatcher im Teeglas sind sie allemal. Preislich gesehen können sie mit der Konkurrenz gut konkurrieren und man kann sie vieler Orts kaufen. Manchmal hat man ja das Problem, das man bestimmte Sorten nicht überall bekommt. Ich habe sie heute sogar bei Amazon entdecken können. Der Bevorratung steht also nichts im Wege. Wer also gern Tee trinkt sollte diese Sorten einfach mal probieren.
Signatur Manu

3 Kommentare:

  1. Lipton-Tee kaufe ich immer im Urlaub in Frankreich. In Deutschland habe ich ehrlich gesagt noch nie auf die Marke geachtet.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wusste gar nicht, dass es von Lipton auch die "warme Teevariante" gibt! Muss ich gleich mal schauen, ob es die hier auch gibt! Die Pyramiden sehen auf alle Fälle lässig aus! =)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr lustige Postüberschrift.. Du hast immer gute Ideen!
    lg Gitte

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F