Sonntag, 30. Dezember 2012

Wenn man, wie ich, nicht nur ein Kind hat – dann weiß man wie schwer es manchmal ist, diese einzukleiden. Jedes Kind hat seinen eigenen Kopf und seine eigene Auflassung von Mode. Damit das Ganze aber nicht ausufert – so wie bei Promikindern zum Beispiel Suri Cruise, die mit drei Jahren schon Pumps trug, sondern eher so niedlich aussieht wie bei Flynn, dem Sohn von Orlando Bloom und Miranda Kerr, sollte man bis zu einem bestimmten Alter doch ein wenig hilfreich zur Seite stehen. Bunte, fetzige und moderne Sache, da kommt man heute nicht mehr drum rum. Nur sie müssen wirklich nicht unbedingt das halbe Haushaltsgeld der Familie “auffressen” es gibt so viele Möglichkeiten und vor allem Shops, das man hier wirklich mehr als gute Auswahl hat. Keins meiner Kinder zum Beispiel hat bis zum 18 Lebensjahr Markenmode besessen. Nun gut die Kleine kommt so langsam aus sich raus und besitzt doch das ein oder anderen Markenprodukt. Und keins meiner Kinder hat sich jemals schämen müssen, das die Sachen z.b. unmodern waren.

Heute ist es doch schon Gang und Gäbe sich in Form von Marken und dementsprechend Geld zu vergleichen. Und wenn es dann doch mal die ein oder andere Marke sein, muss man diese nicht gleich teuer bezahlen. Interessant sind dann Shops wie  zum Beispiel kinderumkleide.de. Hier bekommt man niedliche Kindermode, die sich sehen lassen kann und weitaus weniger kostet als man erwartet. Bei Babykleidung fängt das Ganze bereits an – sie soll tragbar, niedlich, aber auch günstig sein. Wie schnell wachsen die Mäuse aus ihrem Stramplern und Bodys. Man meint sie jede Sekunde wachsen zu sehen. Alle paar Wochen werden wieder Teile aussortiert und neu hinzu gekauft. Der Online Shop von kinderumkleide.de bietet eine Auswahl für Babys, so wie größeren Mädchen und Jungen. Ebenso niedliche Kindergeldbörsen, Strümpfchen, Wandaufklebern und einigem mehr.
Die abgebildete Cargo Hose, tragbar von 0-3 und 12-18 Monate hat es mir gleich angetan. Die ist nun wirklich zuckersüß. Und als Einzelstück für 11,95 Euro zu haben. Manchmal beneide ich die Mütter, die noch Babys haben. Es gibt so süße Babymode mittlerweile. Wer also so ein kleines Würmchen sein Eigen nennt, sollte einfach mal einen Blick auf die kinderumkleide.de werfen.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F