Freitag, 28. Dezember 2012

Wenn der Körper verspannt ist


Puh, geht mir das nur so, oder euch auch? Mein ganzer Körper ist verspannt, mein Rücken kommt mir vor als wenn eine Walze darüber gerollt ist und irgendwie komme ich so gar nicht in die Gänge. Das geht mir aber bereits seid Monaten so. Und nun noch die träge Winter- und Weihnachtszeit, da wird das Ganze nicht besser. Irgendwie isst man Weihnachten nicht nur zu viel, man lässt sich auch richtig hängen, ist faul und der kleine Spaziergang am Nachmittag ist auch nicht sonderlich nützlich. Nun würde mir so ein Massagesessel gut tun, einer jener, die auch immer an den Flughäfen stehen. In diese Massagesessel wirft man zwei Euro und schon hat man mindestens 15 Minuten Entspannung. Wen das an Flughäfen oder Hotels nicht so teuer wäre, ich hätte da schon stundenlang drin sitzen können. Und ehrlich gesagt mag ich Massagen in diesen Sesseln doch lieber als wenn es ein Masseur macht, die sind mir einfach zu brutal.
Wir sind hier zu Hause aber wirklich schon am überlegen uns einen Massagesessel zum Entspannen zu bestellen. Aber es gibt so viele dieser Sessel, das man sich da doch echt beraten lassen sollte. Sessel ist nicht gleich Sessel und bevor man das falsche kauft, besser einmal mehr als zu wenig googeln und suchen. Wir würde ein Wellness Massagesessel ja sehr zusagen, auch wenn er preislich etwas in der gehobenen Klasse zu finden ist oder einer dieser Designer Massagesessel – schick sind sie, das kann man nicht anders sagen. Nur ob mein Mann sich da überreden ließe ? Er muss das gute Stück ja schließlich auch bezahlen. Die Frage ist nun aber auch noch, nimmt man tatsächlich einen normalen Massagesessel oder ein Aufstehsessel – man wird ja auch immer älter. So etwas wäre auch für gehandicapte Menschen nicht verkehrt, man kann aus ihnen sehr gut aufstehen. Grade für meinen Mann und seiner beidseitigen Thrombose wäre es gar nicht verkehrt. Ich sehe schon, wir müssen und da noch so manches anschauen und überlegen, was am zweckmäßigsten wäre. 

Kennt ihr auch Massagesessel?
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F